Guten Tag !
Bitte helft mir, den digitalen Fenstersturz nicht durch den realen zu ersetzen !
Egal, welchen Treiber ich installiere, meine Grafikkarte Viper 550 kommt mit der Installation von Direct X und den GL-Treibern nicht zurecht.
Ich habe alles erdenkliche bereits versucht: die Installation des Treibers von der CD, den aktuellen Treiber von der Diamond-Multimedia-Seite, ich habe beide auch wieder gelöscht, Direct-X zuerst installiert, nach dem Treiber, Direct X gelöscht, diverse Versionen von Direct X genutzt, von 6.0 bis 8, vorher alles mit DirectX-Buster gekillt, aber NICHTS HILFT !
Wenn ich die DirectX-Diagnose aufrufe, wird mir immer ein englischer Treiber angezeigt, obwohl unter Anzeige ein deutscher aufgeführt ist.
Der erste 3d-Test ist nicht sichtbar, beim zweiten sieht man im Hintergrund vom rotierenden Würfel sieht man nur Flimmern, der dritte Beschleuniger-Test steigt komplett aus.
Moorhuhn 2 war mit einer Konfiguration zwar aufrufbar, aber beim Hochladen-Bild traten dieselben Probleme wie beim zweiten Beschleuiger-Test auf.
Andere Spiele kann ich komplett vergessen.
Habe mir 256 MB Speicher zugelegt, der aber ebenfalls in Ordnung ist.
Bitte laßt mich nicht hängen !
Die Bewertung ist Euch sicher !!!
Marc