hi ihr lieben,
ich hab seit einer woche probleme mit meinem auto. und mein mechaniker is noch im urlaub… da hab ich mir gedacht vl kann mir hier jemand weiterhelfen.
erst kam immer die fehlermeldung „motorstörg. werkstatt“
bin dann draufgekommne, dass das bremslich kaputt ist. birne getauscht. hinten da wo das licht ist, war alles nass, hab dabei wohl einen kurzen gerissen.
licht wieder gut, neues problem: zentralverriegelung, el. fensterheber und innenbeleuchtung ausgefallen.
die karte für den sicherungskasten war nicht sehr hilfreich. hab dann alle sicherungen der reihe nach kontrlliert. die kaputte gefunden. ausgetauscht. ZV, fenster un dlicht wieder okay.
neues problem: jetzt leuchtet immer wieder mal das batterie- zeichen mit der fehlermeldung „generator werkstatt“. hab daraufhin die batterie ans ladegerät gehängt. fehlermeldung bleibt.
wenn ich so mit ca 50 km/h dahinroll is nix, sobald ich aber auskuppel und raufschalt, bzw aus dem stand wegfahr leuchtet das batterie symbol wieder, und die fehlermeldung piepst wieder…
irgendeine idee was das sein kann, kennt wer das problem? ich dachte vl die lichtmaschine…
bin für alle tips dankbar!
lg lili