Probleme mit Web.de Club-Kündigung

Jemand hat das Geschenk von Web.de zum 18. Geburtstag angenommen: Eine drei-monatige Mitgliedschaft im Web.de-Club. Unter der fälschlichen Annahme, dass die Kündigungsfrist bei web.de nur vier Wochen beträgt, wurde nun festgestellt, dass sie sechs Wochen beträgt. Die Club-Mitgliedschaft läuft am 18.8.11 aus.
Wird es vielleicht reichen, wenn jetzt die Kündigung schriftlich eingereicht wird? Oder ist es schlauer, den Account jetzt zu kündigen?

Für hilfreichen Rat wird gedankt!

Jemand hat das Geschenk von Web.de zum 18. Geburtstag
angenommen: Eine drei-monatige Mitgliedschaft im Web.de-Club.
Unter der fälschlichen Annahme, dass die Kündigungsfrist bei
web.de nur vier Wochen beträgt, wurde nun festgestellt, dass
sie sechs Wochen beträgt. Die Club-Mitgliedschaft läuft am
18.8.11 aus.

Ein Blick auf den Kalendar sagt mir, dass es egal ist, wie man nun kündigt. Viel wichtiger wäre die Erfindung einer Zeitmaschine.
Sofern es dem jemand gelingt:

Ich befand mich am 30.06.2010 gegen 12 Uhr auf der Zugspitze. Der jemand gebe mir dort bitte einen versiegelten Brief mit 10€ drin, den ich in meine rechte, obere Schreibtischgscchublade legen soll und am 12. Juli 2011 um 23:30 Uhr öffnen soll.

So, ich schau mal nach:

MIST, dieser jemand wirst niemals eine Zeitmaschine erfinden, da is nix!

Also findet der sich besser damit ab, dass die Kündigung in so einem Fall nicht mehr fristgerecht erfolgen kann.
Einen netten Brief schreiben und mal lieb anfragen kann man natürlich immer noch. Aber ich fürchte, dass die nicht so kulant sein werden…