Probleme mit Wikipedia

Hallo WWW - Gemeinde,
ist denn außer mir noch jemand in der misslichen Lage außer der Startseite von Wikipedia nix anderes aus dem Werk aufrufen zu können?
( Cookies werden akzeptiert ). Es dauert auch unheimlich lange bis die Startseite sich zeigt und wenn ich dann ne Anfrage stelle, bekomme ich die Meldung das der Server mir nich antworten will.( Also doch ein Cookie - Problem)
Gruss an alle hilfsbereiten.
Klarissa

(Also doch ein Cookie - Problem)

Eher nicht - wahrscheinlich Überlastung.

LG
Stuffi

Scheint mein großes Problem zu sein.
Falscher Ort, falsche Zeit , falsche Site.
Danke trotzdem.
Klarissa

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Scheint mein großes Problem zu sein.
Falscher Ort, falsche Zeit , falsche Site.
Danke trotzdem.
Klarissa

Abhilfe könnte hier ggf. noch die DVD-Version von wikipedia bieten.
Diese kann man entweder für einen Selbstkostenbeitrag direkt bestellen oder je nach Online zugang als DVD-ISO Image downloaden (Achtung: 2,3 GB dauern nun mal eine zeitlang) und auf DVD brennen wenn man kann/mag.
Hierauf ist die komplette Wikipedia Datenbank (Stand glaub ich februar 2005) mit einer sehr komfortablen Suchfunktion.

gruß
h.

Nachtrag :smile:

Abhilfe könnte hier ggf. noch die DVD-Version von wikipedia
bieten.

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Wikipedia-Dis… (wenn nicht gerade mal überlastet).

gruß
h.