Probleme mit Win10 + Mozilla Firefox beim Start

Hallo.
Ich habe einen normalen Laptop mit Win10 und Mozille Firefox.
Sind beide aktuell.
Als Startseite habe ich web.de eingerichtet.

Wenn ich also Mozilla starte, wird die Web.de Startseite geladen.
Und immer kommt ein Popup Fenster „Ihre Privatsphäre ist uns wichtig“.
Man könnte dann Auswählen „Ablehnen“ oder „Zusagen“.

Aber!!!
Sobald dieses Popup Fenster geladen ist, hängt mein Browser!
Kann also nichts mehr auswählen und bestästigen. Klick hat keine Funktion. Hängt also.
Wenn ich dann Strg+Entf drücke und auf Abbrechen drücke, geht der Brower bzw. die Mausfunktion wieder ganz normal!

Das ist bei jedem Start des Mozialla Firefox so!
Man muß also immer nach dem Popup Fenster Strg+Ent und Abbruch drücken,
dass dieser normal geht.

Was ist hier falsch???
Danke

Hallo,
ist das mit einem anderen Browser auch so?