Hallo!
Seit ich von 64MB auf 128MB aufgerüstet habe, scheint WinDVD nicht mehr zu laufen! Kannt das jemand?
Mir scheint das Programm sowieso suspect, ich habe nich mal die Versionsnummer gefunden. Wie geht das?
Ich habe keine Lust, den Speicher wieder auszubauen, die Maschine ist sehr „verzwickt“. Gibts eventuell eine neue Version oder ein kostenfreies Update?
tks!
Herbert
Seit ich von 64MB auf 128MB aufgerüstet habe, scheint WinDVD
nicht mehr zu laufen! Kannt das jemand?
Etwas genauere Angaben wären hilfreich. Welches Betriebssystem? Welche WinDVD-Version? Was für ein DVD-Laufwerk?
Ich habe hier mit Windows 2000, 384MB RAM, WinDVD 2.3, 2.4 und jetzt 3.0 in Kombination mit einem Pioneer DVD-116 absolut keine Probleme. WinDVD ist IMHO der beste DVD-Player. Am wenigsten CPU-Belastung, keine Schwierigkeiten auch mit Code 1-DVDs…
Mir scheint das Programm sowieso suspect, ich habe nich mal
die Versionsnummer gefunden. Wie geht das?
Klick mal im WinDVD-Fenster auf die rechte Maustaste. Im aufklappenden Menü findest Du als zweitletzten Eintrag ‚Info‘. Wenn Du den anklickst, bekommst Du einen Dialog mit der genauen Version angezeigt.
CU
Peter
Hallo Peter!
Etwas genauere Angaben wären hilfreich. Welches
Betriebssystem? Welche WinDVD-Version? Was für ein
DVD-Laufwerk?
Ich hab hier Win98SE, WinDVD V2.1, Asus P5A-B Board, AMD K6-2 500, Elsa Victory II AGP Grafikkarte.
WinDVD hat funktioniert, dann habe ich es eine Zeit lang nicht mehr verwendet. Am Rechner wird ausser dem Aufrüsten des Speichers nichts verändrt.
Besteht die Möglichkeit, per Update (Internet?) auf V3.0 zu kommen?
Tks!
Herbert