Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit einen DSL-WLAN-Router. Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden damit, jedoch habe ich seit geraumer Zeit große Probleme. Ich habe einen Laptop und einen Rechner, die über den Router ins Internet gelangen. Ab und zu kommt es vor, dass im Falle des Einschaltens des Rechners, der Laptop eine eingeschränkte Konnektivität hat. Irgendwann ist die Verbindung dann weg und muss wieder neugestartet werden. Da ich mich in der Materie nicht sonderlich auskenne, vermute ich, dass es mit IP-Adressen zutun hat. Ich freue mich über jede Hilfe hinsichtlich einer Lösung dieses Problems.
Gruß, Fatih