Liebe/-r Experte/-in,
Hier mein Problem:
Ich habe eine Tabelle erstellt, diese geht über 17 Seiten.
3 Spalten und 10 Zeilen.
In der letzten Spalte habe ich bei 3 Zeilen das Problem, dass wenn ich am Anfang, also auf der 1. Seite der Zeile der letzten Spalte etwas schreibe, der Text automatisch auch auf der 2. Seite dieser Spalte auftaucht.
Wie kann ich diese Formatierung wieder löschen?
Ich wäre über eine schnelle Lösung sehr dankbar.
Hallo,
so etwas habe ich bei einer Tabelle noch nicht erlebt, bei Textfeldern schon. Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Hallo,
und wie kann man das Problem bei Textfeldern beheben? Ich habe den Text für die Tabelle nämlich aus einer normalen Worddatei kopiert.
Hallo,
so etwas habe ich bei einer Tabelle noch nicht erlebt, bei
Textfeldern schon. Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, (es ist schon ein paar Jahre und PC’s her) habe ich damals auch keine Lösung gefunden. Habe das dann wohl so gelöst, dass ich die Textfelder gelöscht und neu erstellt habe. Das hilft Dir aber bestimmt nicht weiter.
Versuch mal den Text aus der anderen Datei ohne letzte Absatzmarke zu kopieren.
Lieber Fragesteller,
ich arbeite noch mit Word 2003 und weiß deshalb nicht, ob das ein Word-2007-spezifisches Problem ist. Haben Sie es schon mal versucht, die Formatierung der fraglichen Zellen über das „Pinsel-Symbol“ (Strg + Umschalt + C) zu korrigieren?
Viel Erfolg! Sunflower44musik
Hallo,
schau mal in den Tabellentools nach. Wenn der Cursor in der Tabelle blinkt auf Tabellentools gehen anschließend die Registerkarte Layout anklicken. Ganz rechts findest Du den Begriff in der Registerkarte Daten Überschriften wiederholen. Falls diese Aktivitert ist, bitte anklicken und somit deaktivieren. Überschriften wiederholen, sorgt dafür das alle Blätter die mit demselben Tabellenkopf angezeigt werden.
Viele Grüße
Christina
Hallo!
Ich arbeite noch mit Word 2000. Bei mir ist dieses Problem bisher nicht aufgetreten.
Es ist schwierig, einen Rat zu geben, wenn man die Word-Datei nicht zur Verfügung hat.
Mit den besten Grüßen
Josef
Lieber sv-sg,
tut mir leid, dass es nicht ganz so schnell ging, ich hatte Internetprobleme 
Nun ist alles wieder ok. 
Ich denke, dein Problem hängt damit zusammen, dass die letzte Spalte als „Überschrift“ gekennzeichnet ist. Dies kann man wieder entfernen, indem die Spalte/Zelle markiert wird und unter den „Tabellentools“ auf die Registerkarte ENTWURF klickt. Ganz links in dieser Symbolleiste sind die Haken entspechend zu entfernen. Evtl. muss auch in der Registerkarte „Layout“ ganz rechts in der Symbolleiste die Schaltfläche ÜBERSCHRIFT WIEDERHOLEN demarkiert werden.
Ich hoffe, dass löst dein Problem und sende viele Grüße
Hallo,
da ich im Urlaub war hier eine späte Antwort bzw. ein Frage vorab:
Geht deine Tabelle wegen der Spaltenbreite oder der Zeilenhöhe über 17 Seiten, denn 3 Spalten und 10 Zeilen sind ja eigentlich nicht viel?
Leider habe ich hierzu keinen Lösungsansatz.