Hallo!
Ich habe mit WordPress Seiten erstellt und aktualisiert. Die Seiten werden als „veröffentlicht“ angezeigt. Klickt man die Homepage an, dann werden die Seiten nicht angezeigt.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal!
Gruß
Hallo!
Ich habe mit WordPress Seiten erstellt und aktualisiert. Die Seiten werden als „veröffentlicht“ angezeigt. Klickt man die Homepage an, dann werden die Seiten nicht angezeigt.
Jemand eine Idee?
Danke schon mal!
Gruß
Hallo,
leert mal den Cache eures Browsers.
LG
Katja
habe ich ausprobiert. Daran lag es nicht
…dann mal schauen ob das Layout (Theme) mehrere Seiten erlaubt. Ansonsten die Seitenanzahl im Editor erhöhen. Wie heisst denn die Seite?
habe ich ausprobiert. Daran lag es nicht
musst du die seiten evtl. nach erstellung noch in ein bestimmtes menu einbinden? manche leute haben eingestellt, dass bei bestimmten menus neu erstellte seiten nicht automatisch angezeigt werden
genau das war es!! Problem gelöst. Danke
musst du die seiten evtl. nach erstellung noch in ein
bestimmtes menu einbinden? manche leute haben eingestellt,
dass bei bestimmten menus neu erstellte seiten nicht
automatisch angezeigt werden
klasse!
und danke fürs antworten!
Hast dein „Theme“ evtl. die Wordpress Menü-Funktion implementiert? Falls ja, solltest du die Seite auch im Menü einbauen. Das geht recht einfach im Bereich Design - Menü.
Hallo,
das Problem kann sein, dass du ein spezielles Menü angelegt hast und du die Seiten erst zum Menü manuell hinzufügen musst.
Dies ist der Fall, wenn man das Häkchen bei automatisch hinzufügen nicht gesetzt hat.
Hast du kein Menü angelegt, helft es, wenn du dich ausloggst und dann die Homepage normal aufrifst.
Friedrich
Hallo. Scheint erstmal rätselhaft.
Status ist also nicht mehr Entwurf? Sichtbarkeit wurde mit „öffentlich“ gewählt (sonst erscheint die Seite nicht)? Oder wurde eventuell ein Veröffentlichungstermin eingegeben?
Ansonsten ist die Seite vielleicht als Unterseite einer anderen Seite veröffentlicht?
Das wären die Möglichkeiten, die mir einfallen
das Problem ist geklärt.
genau das war es. Danke. Problem geklärt.
Hallo DangerSeeker1970,
vielleicht hilft das?
http://codex.wordpress.org/I_Make_Changes_and_Nothin…
Viel Erfolg und mit Grüßen
dj
Hallo DangerSeeker1970,
leider komme ich jetzt erst zum Antworten.
Allerdings ohne ein paar mehr Infos zu haben, wird es schwierig, deine Frage zu beantworten:
Welches Theme benutzt du?
Geht es um wirklich Seiten oder um Artikel?
Wenn es um Seiten geht, wie sind sie in dein Theme eingebunden (z.B. Menü als Sidebar-Widget)?
Benutzt du individuelle Menüs? -Wenn ja tauchen deine Seiten dort auf?
…
Grüße, Dirk