Probleme nach 3 Monaten

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe vor 3 Monaten mein Auto verkauft. Es war in Ordnung, hat den TÜV mühelos bestanden ohne das mir Mängel genannt wurden. Jetzt kam die Käuferin und sagt das Auto ist so kaputt, dass es garkeinen TÜV hätte bekommen dürfen. Bei der Probefahrt und bis jetzt war alles in Ordnung.Ich vermute, dass Sie die letzten 2 Raten nicht mehr zahlen will. Wie verhalte ich mich jetzt richtig? Muß ich jetzt die Reparaturen bezahlen?

Leider bin ich in diesem speziellen Fall keine Expertin, weil ich nicht einmal ein Auto habe. Aber grundsätzlich: wenn Sie unmittelbar vor dem Verkauf einen positiven TÜF hatten, bei der Probefahrt und beim Besichtigen nichts war, müßte das genügen. Sicher müssen Sie keine Reparaturen zahlen und ich denke, Sie haben auch Anspruch auf die restlichen Raten. Fragen Sie ev. beim ADAC o.ä. nach (oder vielleicht gibt es auf deren HP solche Fälle) In Österreich könnte ich Ihnen ein Konsumentenforum nennen www.diemucha.at>>>>Konsumentenfrust. Das ist zwar besetzt von Trollen, aber es sind Autofahrer.
Viel Glück!