Probleme nach Angiografie gestern

HAllo
ich habe gestern eine Angiografie bekommen.
Anschliessend hatte ich in meinem Leben zum ersten mal wohl das was man „Flimmer-skotom“ nennt, wohl eher vom Stress, es kam zwei mal.

Seit heute morgen bin ich sehr kurzatmig, habe Rhythmusstörungen und Schmerzen in den Seiten. ( die sind aber nicht immer). ICh fühle mich insgesamt irgendwie sehr „Klapprig“ und habe einen Puls der sehr plötzlich auf über 100 ansteigt - keine Ahnung warum, aber die kleinste Anstrengung reicht. ICh bin ausserdem sehr sehr müde.

Heute morgen wurde ich gar nicht richtig wach und schlief immer wieder ein, ich konnte nur sehr flach atmen ( etwas besser jetzt, aber die Kurzatmigkeit ist geblieben, dazu reichen wenige Schritte). Geräusche macht es allerdings keine( zumindest keine die ich hören oder merken könnte)
Ich kann nicht laut sprechen, nicht husten, es fühlt sich so an als würde mir irgendwie „die Kraft“ im Bauch dazu fehlen, selbst beim Lachen fällt das auf.

Kann es sein das die Ausscheidung des Kontrastmittels dazu führt das der Urin bestialisch riecht? - sorry -

Ich bin Asperger, was es mir erschwert, das einfach so irgendwo zu kommunizieren, ausserdem ist heute Mittwoch, ich weiss nicht wie wichtig es ist einen ärztlichen Dienst deswegen aufzusuchen. Vielleicht bin ich einfach nur sehr sehr erschöpft und das legt sich alles wieder ?
Danke für alle Hinweise

Mützi

hi mützi,
such Dir einen guten Psychotherapeuten oder frag Branden mal nach seiner Meinung
meint leloup

Hallo,

in welchem Bereich wurde die Angio durchgeführt und weswegen? pAVK?

GDA

Hallo
also die Angio betraf die Arme (bzw gemacht wurde dann das Schlüsselbein bzw die Gegend) wegen Thoracic outlet Syndrom. Einstichstelle Leiste.

Es geht mir heute schon besser, bin immer noch Kurzatmig.
Aber es ist besser. Das andere Problem kam wohl vom Katheterisieren.

@lelo, was soll man da mit einem Psychotherapeuten!!!
spar dir Antworten, wenn du nicht in der Lage bist andere Menschen ernst zu nehmen.

Ein TOS ist auch keine Psychosomatische Erkrankung. Ich habe diese Beschwerden nach einem Sturz letzten Jahrs bekommen. Es besteht auch immer noch der Verdacht einer Muskelerkrankun der durch eine Biopsie auch nicht ausgeräumt werden konnte und auch nicht durch die EMG Untersuchung. Da jedoch bei der Biopsie ein FEhler unterlaufen ist ( das Präparat enthielt keine Endplatten-zellen) konnte es auch nicht näher eingekreist werden.
ICh befasse mich jetzt aber auch nicht mehr weiter damit, denn es macht keinen Unterschied. Was immer es ist, ich kann wohl eh nichts dran ändern. Ich versuche mich also lieber wieder dem Leben zu widmen und es zu geniessen.

Mützi