hallo an alle hier, folgende situation: ich bin vor kurzenm umgezogen, und hab in der allgemeinen aufregung vergessen, meine neue adresse bei ebay anzugeben. ein paar tage später hab ich bei einem ebay-shop etwas versandkostenfrei gekauft… bei der kaufabwicklung nach dem geschäft bemerkte ich das problem mit der adresse. sofort hab ich diese dann bei ebay abgeändert und im anschluss unmittelbar auch den verkäufer von der neuen adresse unterichtet. am nächsten tag erhielt ich eine mail des verkäufers in der meine neue anschrift bestätigt wurde. also überwies ich ihm sein geld. soweit sogut. nach etwa 14 tagen erhielt ich eine mail des verkäufers, dass er die ware doch leider an die „alte“ adresse gesendet hätte, von wo diese dann als unzustellbar an ihn zurückgeliefert wurde… er wollte wisse wie er jetzt weiter verfahren sollte. ich forderte ihn auf mir die ware bitte an meine neue adresse zu senden… seit dem hab ich leider nichts mehr von ihm gehört. auf mails reagiert er nicht mehr und auch am telefon ist er nicht zu erreichen. wie soll ich mich jetzt weiter verhalten ???
gruss ingo