Im Juli letzten Jahres war ich Durchzug ausgesetzt und bekam schlagartig wahnsinnige Schmerzen im Bereich des Ischiasnerves,der bis zum rechten Fuß zog . Der Orthopäde verschrieb mir eine Menge versch.Tabletten, die ich bis zum Aufbrauchen , wie angeordnet genommen hatte. Danach waren die Schmerzen zwar weg, es blieb aber so ein Taubheitsgefühl im rechten Fuß. Da es Anfangs nicht so sehr krass war, beachtete ich das nicht weiter. Nur jetzt nach fast einem Dreiviertel Jahr hat das sehr zugenommen. Fußbäder helfen nicht.
So lange ich auf den Füßen bin, merke ich es fast gar nicht, aber liegend um so heftiger. Einen Termin beim Arzt hab ich erst im Mai bekommen. Kann man da was inzwischen gegen machen ?
Hallo,
So lange ich auf den Füßen bin, merke ich es fast gar nicht,
aber liegend um so heftiger. Einen Termin beim Arzt hab ich
erst im Mai bekommen. Kann man da was inzwischen gegen machen
?
was ich immer nicht verstehe ist, wenn man wirklich starke Beschwerden hat, sich dann mit einem Arzt-Termin in ferner Zukunft zufrieden zu geben…
Ich würde nicht lange fackeln und zum Arzt gehen, auch ohne Termin, und dafür Wartezeiten in Kauf nehmen, Hauptsache, mir wird geholfen.
Gruß
Kieckie
Hallo Peter!
Das hört sich nach einer zusätzlichen Wirbelblockade an, mit eingeklemmtem Nerv. Mach Dir einen priv. Termin beim Chiropraktiker. Sicherlich wird Dir so schneller geholfen. Aber es kann auch dann noch dauern, bis das Gefühl wieder verschwindet, weil es schon zu lang her ist.
Alles Gute,
Rosa
Ich werde nächste Woche zum neuen Quartalsbeginn losgehen. Danke für den Anschups.Gruß Peter