Probleme nach Mandel OP

Hallo,

mir wurden am 30.01.08, also vor 13 Tagen, die Mandeln entfernt.
Bis Freitag war alles wunderbar, ich konnte halbwegs essen und war mit Ibuprofen einigermaßen schmerzfrei.

Ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber nachdem ich Freitag morgen ein Toast (ungetoastet) gegessen habe, piekst es im Hals.
Es ist auch nur rechts, immer die selbe Stelle und fängt erst an, wenn ich zwei drei bissen gegessen habe. Das tut so weh, dass ich danach nicht weiter essen mag.
Vergleichbar mit einem Splitter im Finger, so fühlt es sich im Hals an.

Kann es sein, dass da ein Fadenende „verrutscht“ ist und der beim Essen im Weg ist??

Das macht mich echt wahnsinnig, vorallem weil ich ja essen soll, damit die Beläge sich ablösen.

Bin dankbar für jeden Tip.

Gruß
Horst

Hi Horst!

So was gibt es gelgentlich mal, wenn die Beläge im Ablösen begriffen sind. Dann kann da so ein Spannen aufteten. Oftmals zieht es irgendwann 1x stark und im Anschluß sind die Beschwerden besser/weg.

Ich würde aber sicherheitshalber beim HNO danach schauen lassen.

Gruß
Peter

Danke für deine Antwort.

Ich war heute noch mal beim HNO Arzt. Er ist erstaunt über meine gute Wundheilung (im Vergleich zu letzten Montag sind es wohl Welten). Aber so kann er nichts außergewöhnliches entdecken und meint, wie du auch, dass es wohl an den Belägen/Krusten liegt.
Habe jetzt Sympal bekommen und hoffe das es hilft :smile:

Gruß
Horst