Probleme nach Neuinstallation

Sehr geehrte User,

Ich habe nach einer Windows 7 Neuinstallation eines Asus-Notebooks folgende Probleme:

1.) Die Sprache ist Englisch, obwohl ich beim installer Deutsch ausgewählt habe. (2 mal Neuinstalliert)

2.)Ich werde, obwohl ich andere User erschaffen habe, stets als Admin angemeldet.

Es erscheint dann immer folgende Box, mit der ich nichts anfangen kann:
http://img808.imageshack.us/img808/1273/79008117.png

3.) Ich kann anderen Usern kein Passwort zuweisen, d.h. wen ich es mache, steht bei der Anmeldung, dass PW sei falsch.

• Ich habe auch probiert, dass PW als Admin zu löschen und nochmal einzugeben, falls ich mich bei der Erstellung (mehrmals) vertippt hätte.

Aber ich denke nicht, dass man ein Passwort, das man gut kennt, bei der Erstellung 2 mal falschtippt mit denselben Fehlern, und danach nochmal bei der Erstellung wieder 2 mal falschtippt.

Hallo,

dazu fällt mir eigentlich nur ein, dass ich das Notebook einmal komplett neu mit den dazugehörigen DVDs installieren würde. Dass bei einem neu gekauften Notebook ein multilinguales System installiert sein kann, ist mir bekannt, aber nicht, dass eine mehrsprachige DVD mit einem mehrsprachigen Key existieren würde…

Ich persönlich verwende ebenfalls Win 7 und bin bisher auf keines dieser Probleme gestoßen.

Falls die Neuinstallation schon über die original mitgelieferten DVDs versucht wurde, würde ich das Notebook mit zum Händler nehmen. Solche Fehler sind normalerweise Mängel, die er beseitigen muss.

LG

DA