Probleme nach ServicePack-Install auf Win2k

Hallo zusammen,

nachdem ich auf mein Win2k das SP1 installiert habe, kommt nach dem anmelden ein Fehlerfenster aus dem Registrierungseditor.

1. Wie kann ich das abstellen, d.h. wo steht in der Registrierung, was bei SP-Installation noch zu tun ist.
  2. Gibt es in der Registrierungsdatei einen Schluessel, wo alle Autostart-Optionen abgelegt sind. Vielleicht liegt es ja daran.

Das Fenster sagt aus, dass er versucht die Datei sp.dll zu importieren. Fehler beim Oeffnen der Datei. Moegliche Ursachen ist ein Datentraeger oder Dateisystemfehler.

Die Datei sp.dll existiert. Sie ist im System32-Ordner. Loeschen der Datei hilft nichts. Sie generiert sich bei jedem Anmelden neu.

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schon jetzt

Sebastian (wamp)

machs doch ganz einfach - installier servicepack 2

machs doch ganz einfach - installier servicepack 2

Hallo Frank,

vielen DAnk fuer deine Antwort. Mit dem drueberinstallieren von SP2 ist das so eine Sache.

Er laesst mich einfach nicht, da er sagt, ‚dass eine vorhergehende Installation noch nicht beendet ist. Das System sollte noch einmal gestartet werden‘.
Das passiert z.B. auch, wenn ich einen aktuelleren Internet Explorer installieren moechte.

Ich wuerde die vorhergehende Installation ja gerne abschliessen, doch ich weiss nicht, wo ich diesen Eintrag finden kann, der auf die noch ausstehenden Installationsprozesse zeigt.

Hat da jemand eine Ahnung?

Vielen Dank im voraus

Sebastian ([email protected])