Hallo… Ich hab da mal eine frage… Ersteinmal wir haben unsere Computer von 8.1 auf ein 10 aufgerüstet jetzt haben wir seid einiger Zeit Probleme das beim Spielen der Computer steht bleibt oder Ewigkeiten braucht bis er das Spiel läd… Woran kann das liegen… Wir würden gerne wieder zu 8.1 zurück aber dazu braucht man die Boot CD… Kann man das für beide Computer benutzen??? Ich würde mich über Hilfe und antworten freuen
Windows 10 bringt mehr mit sich als man eigentlich möchte. Unter anderem ist ein Key Logger im Hintergrund der alles abspeichert was du auf deiner Tastatur eingibst und das ganze wird dann an Windows gesendet. Warum dein Spiel hängen bleibt das ist eine echt gute Frage. Einfach widern auf 8.1 umsteigen
Wenn du wider 8.1 auf deinem System Installieren möchtest und gerade nicht die Original CD zur Hand hast, dann kannst du dir auch eine 8.1 Version aus dem Internet Ziehen. Die Windows 8.1 Version auf einen frisch Formatieren USB stick kopieren und diesen dann Boot fähig machen. Und das ganze sollte auch mit einem CD Key für 2 Rechner funktionieren.
MfG
Beweise hast dafür? Her damit.