Hallo,
ich habe einige Probleme.
Hier zu eine kleine Geschichte:
Wir sind im Sommer 2007 aus Beruflichen Gründen meines Vaters von Köln nach Leipzig gezogen, wer die beiden Städte kennt weis das dort nicht nur vom Örtlichen sondern auch vom Mennschlichen Unterschiede wie Welten sind. Ich darf alle 4 Wochen mit meiner Mutter nach Köln fahren, das reicht Ihr aber mir nicht, Sie sagt: Es reicht mir wenn ich meine Freunde alle 4 Wochen sehe und ich habe mich in Leipzig eingeblebt! - Das ist ja schön für Sie, aber nur weil es Ihr reicht muss mir das doch nicht auch reichen? Seit knapp 1 Jahr kämpfe ich dadrumm wieder nach Köln zu kommen, in dem Jahr habe ich auch viel Falsch gemacht oder Übertrieben, auch mit der Drohung des Selbstmords als druckmittels durch welchen ich für einige tage Stationär in Behandlung war, das Jugendamnt ist seit längeren eingeschaltet, aber mir bringt das Jugendamnt doch nichts. Das sind für mich Leute die sich nur an Ihre Vorgaben halten und mehr reden als denken oder machen (ich hoffe von euch Arbeitet niemand bei dem Jugendamnt, fals doch: Nicht persönlich nehmen, aber ich bin ehrlich!). Ich werde im Oktober erst 15, ich weis das ich da noch nicht alleine Wohnen kann sondern das nur ab 16 möglich ist, ich dachte mir ich ziehe das in Leipzig bis ich 16 bin durch und ziehe dann rüber und habe auch schon dazu mehr mals Andeutugen gemacht wo rauf es nie eine Ablehnung gab. Vorhin wurde ich dann konkret und habe meinen Wunsch geäussert und bekam nur Ablehnung, als Begründung nannten meine Eltern das ich dann noch Schüler bin und das bei den Söhnen unserer Bekannten auch nicht geklappt hat. Aber bin ich den der Sohn von unseren Bekannten? Nein. - Für mich ist jeder tag schwer und kostet mich viel Kraft und Überwindung. Ich weis nicht was ich tun soll, mir geht es nicht dadrumm alleine zu Wohnen oder sonst etwas, ich würde auch im übertragendenm Sinn in einem Zelt bei meiner Oma im Garten schlafen wenn es sein muss, ich kann aber schlecht meine Familie oder Bekannten fragen wenn meine Eltern das Vertrauen zu mir verloren haben und denken das ich selbst garnichts auf die Reihe bekomme, was ich auch zugemessnder Masen immer nur zeige, ich weis nicht ob das vieleicht normal ist allerdings wenn ich alleine bin komme ich super zurecht, wenn meine Eltern oder sonst jemand da ist denke ich: Ach können die ja alles machen! - Ich spiele wirklich mit dem gedanken ab zu hauen wo rauf meine Eltern mit Polizei und der Einweisung in ein Kinderheim drohen. Kann mir jemand Helfen?
Ich hoffe auf viele Freundliche und Hilfreiche Antworten!