Problemfall Freund

Hallo ihr da…

Ich brauche Hilfe, für eine Idee eines Geschenkes für meinen Freund…
Mein Problem ist, dass er mir immer solche extem geilen Geschenke macht (ca 50euro).
Da waren solche sachen wie KönigDerLöwen-TheaterKarten oder Varité Theater-Karten bei… Oder Schmuck usw…

Ich habe ihm nur mal ein Kurzurlaub (Wochenende) geschenkt…oder ein Sprachkurs (Spanisch)…

jetzt fallen mir aber keine Ideen mehr ein…

Zu ihm noch:er wird 21 und mag und macht HipHop…

Würde mich um hilfe freuen!

Gruß Kathi

HI!
Wenn er ziemlich sportlich ist: Wie wär’s mit nem gutschein für nen Breakdancekurs? Bei uns z.B. bieten das einige Tanzschulen an bzw. orgnasisiert sich ne gruppe selbst innerhalb der Tanz6schule und die machen eht tolle sachen!

Grüße, Regina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo…
ich denke nicht, dass dein freund von dir erwartet, dass du ihm teure geschenke machst, vor allem wenn er weiß, dass es vielleicht nich in dein budget passt. lass doch einfach mal die phantasie spielen. besorg ihm ne kleinigkeit von der du weißt dass er sich freut und dann schenk ihm doch bspw. n verwöhnwochenende, an dem du ihn massierst, ihr zusammen badet oder sonstwas, das zu zweit spaß macht. koch ihm was schönes, candle light dinner, wenn er sowas mag. schenk ihm einen tag mit dir, picknickt, es gibt tausend sachen. nur kenne ich dich ja nicht, vielleicht macht ihr das ja alles sowieso schon :smile: aber ich finde ein geschenk, das nicht so teuer ist, bei dem man aber merkt, der andere hat sich gedanken gemacht hat auch was. verbringt zeit in besonderer weise miteinander, wie ihr das sonst nicht tut. und sonst, wenn dir das nich zusagt, verbinde seine interessen mit einem geschenk, aber was er mag, das wirst du wohl am ehesten wissen. aber ich persönlich finde geschenke, bei denen man merkt, dass sich der andere wirklcih gedanken gemacht hat schöner als ne kette oder n parfum. liebe grüße
dorana

Hi, ok das es hiphop macht dafür kann er nichts, aber schenke ihm doch trotzdem etwas, z.b. ein Massagegutschein (gibt es in Wellnesseinrichtungen). So eine professionelle Massage ist nicht so teuer und war zumindest als ich es schenkte ein erfolg.

viele grüße

Bonkers

Hei,

wie wäre es mit Probeaufnahmen im Studio? Wenn Ihr mit mehreren Leuten zusammenlegt, ist das absolut bezahlbar und er hat ne schöne Erinnerung an diesen Geburtstag.

Grüße
Natascha

Wollte nur mal danke sagen, für eure ideen…
Bei uns (mein freund und ich) ist es so, was wir auch so viel unternehmen und dacher mir die ideen schon ausgegangen sind…
(Wobei ich jetzt doch eine idee hatte)

Für alle die auch so ein problem haben…
Ich habe schon früh angefangen zu überlegen und habe auch verstärkt drauf geachtet was er alles sagt. (Bsp. wollte er gerne mal wieder in eine Stadt, wo er schon lange nicht war)

Gruß Kathi