Hallo,
brauche Hilfe.
Ich bin im Oktober an der HWS6/7 operiert worden. Habe aber leider weiter Schmerzen im Nackenbereich mit ausstrahlung bis in den Händen. Dazu kommt nun noch ein großes Problem! Ich traue mich nicht mehr einkaufen zu gehen in Geschäften mit Alarmschranken,denn ich löse diesen bei betretten schon aus. Beim verlassen ebenfalls! Mit der Wirkung das alle Leute mich ansehen und ich vom Personal angesprüchen werde. Das ist kein Scherz!!! Mir geht es echt Mies.
Wer hat vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
Aufgrund der Schwierigkeiten mit Sicherheitsschleusen gehe ich davon aus, dass dir eine Elektrode eingesetz wurde. Das gehört unbedingt in die Hände deines behandelnde Neurochirurgen! Bist du nicht richtig eingewiesen worden? Ist das nicht getestet worden?
Zum Problem mit den Sicherheitsschranken: Auch hier fehlt es m.E. an Kommunikation. Dass das künftig problematisch werden kann, hätte zur Aufklärung vor der OP gehört, spätestens dir aber nach der OP gesagt werden müssen. Du wirst daran nichts ändern können, so lange du die Elektrode trägst. Du kannst das ein wenig abmildern, indem du dir das Tragen vom Arzt bestätigen lässt. Das verkürzt zumindest die Diskussion.
In jeden Fall würde ich aber noch einmal den behandelnden Arzt aufsuchen.
Hallo JaninaG,
Mir ist ein Kunstoffteil eingesetzt worden, dass mit Titanstiften makiert worden ist. dies ist die Auskunft, die ich von meinem behandelten Neurochirugen bekommen habe.Das ich eine Elektrone bekommen habe ist mir also nicht bekannt. Einen Außweis über das Implantat habe ich, dass bringt mich leider aber auch nicht weiter. Wieso sprichst Du übrigens von einer Elektrone?
LG, Kloppo50