ich habe ein Problem mit meiner neuen Netgear WLan Router. Ich habe auf meinen Laptop (Windows 7)eine neue Netzwerkverbindung installiert und wollte danach den Laptop meiner Frau (Windows Vista) in das Heimnetzwerk hinzufügen.
Der Laptop meiner Frau verbindet sich zwar mit dem Netzwerk, kann aber nicht ins Internet.
Die Fehlermeldung ist „Nicht identifiziertes Netzwerk“
Kann mir bitte jemand helfen, der sich mit sowas auskennt!?!
ja, da würden ein paar Infos fehlen. Z.B. hast Du WLAN eingericht? Nutzt Du die Dynamische oder statische Adressvergabe? welches Internet Protocol ist eingestellt? IPv4 oder IPv6?
Aber, hier musst Du jemanden anderen Fragen. Mit Vista habe ich keine Erfahrungen (Vista habe ich bisher erfolgreich verweigert) Und mit WIN7 konnte ich mich noch nicht auseinandersetzen. Sorry, da kann ich Dir nicht helfen. Ich geb mal weiter…
Hallo
Welche Ehre, von Dir als Experte ausgewählt zu werden, aber ich bin eher Experte für Kochen und Garten und kann Dir leider hier nicht weiterhelfen. Sorry
Das scheint jetzt vielen so zu ergehen. Siehe: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Windo…
Ich denke, die wollen den alten Mist endlich abstellen.
„Reicher als reich“ zu sein und es zu bleiben, heißt ja, nicht nur innovativ, sondern auch zeitgeistkonform zu sein. Wegwerfverpackung, Wegwerfgesellschaft… Übrigens: ich hab nichts gegen das Reichsein. Aber warum soll ich mich mit solchen Problemen beschäftigen - 1. gibt es einen Support - 2. kennt sich bei der Komplexität sowieso fast niemand mehr aus - 3. ist Spezialwissen so kostbar, dass es niemand mehr umsonst gibt, sonst wär ja das Netz voll damit.
Ist deine Frage hiermit hinreichend beantwortet?
Trotzdem gutes Gelingen (ehrlich gemeint)!
-shrek-
habe auf meinen Laptop (Windows 7)eine neue Netzwerkverbindung
installiert und wollte danach den Laptop meiner Frau (Windows Vista) …