Wau , ich weiß nicht wie das hier verständlich erklären soll.
In einer Rubrik verweise ich auf eine Hilfsdatei. Da diese Datei auch aus vielen anderen Datei verweist, ist mir unklar wie ich wieder auf die Page die verlassen wurde , zurückkomme. Hat jemand einen Tipp für mich ? (OK, mit Zurück immer, aber das sollte doch keine Lösung sein)
Das Programm ist, um es besser zu vollziehen unter folgender URL zu finden.
http://www.van25.prima.de/asia/fleisch/lamm.htm
Wie komme ich aus „Garam Masala“ oder „Ghee“ wieder auf das Rezept zurück.
Mein Probs liegt darin das ich aus XXX Unterverzeichnissen darauf zugreifen lassen.
Würde mich über einen Vorschlag oder Tipp freuen.
Gruß
Claude
Also ich weiß nicht ob ich Dich jetzt verstanden habe, oder ob Du mich jetzt verstehst.
also nehmen wir mal ordner 1 ist der hauptordner darin sind 2 weitere Ordner 2 und 3.
So wenn Du nun im ordner 2 auf einer Seite einen Link zu einer Seite im ordner 3 setzen willst. ( Liege ich richtig)
Dann mußt du den Link so schreiben …/3/seite.htm
Also dieses …/ bedeutet immer einen ordner zurrück.
Wenn Du nun im ordner 2 einen Ordner erstellst 4 und von einer Seite in diesem auf einer Seite im Ordner 3 einen Link setzen willst, dann so …/…/3/seite.htm
Ich hoffe das ich Dich und Du mich verstanden hast, wenn nicht dann schreib mir mal.
Auf jedenfall denke ich mal das wir gute Aussichten hätten um für einen Videorecorder eine NICHT Verständliche Anleitung zu schreiben
))))))
Ich würde einfach ein neues Fenster öffnen, so dass man durch Schließen dieses Fensters wieder auf der Seite ist. Raffinierter ist die Verwendung von javascript, so dass vielleicht ein echtes kleines „Hilfefenster“ geöffnet wird, welches man mit einem Knopf „Schließen“ wieder schließt.
Beatrix
Hallo Claude,
mit
[zurück](javascript:history.back())
wird die zuletzt besuchte Seite aufgerufen.
Ciao, T.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
genau das habe ich gesucht. Einfach „SPITZE“ , Danke.
Claude
Hallo Beatrix,
also von „T“ ist genau das was ich suchte. Nun habe ich aber viel Arbeit vor mir.
Nichts für Ungut, trotzallem vielen Dank für die Antwort.
Cu
Claude