Probs mit TABLE

Folgendes habe ich geschrieben:

test für hp ohne frames

Hallo Claude,

ich will mal lästerlich sagen das Du wohl wesentlich besser kochen, als HTML Seiten basteln kannst *g*, aber dafür kann ich nicht besonders gut kochen.

Hier ist die copy uns paste Lösung für Dich

test für hp ohne frames

Hallo Claude,

ich will mal lästerlich sagen das Du wohl
wesentlich besser kochen, als HTML Seiten
basteln kannst *g*, aber dafür kann ich
nicht besonders gut kochen.

Hi Surfhead,
danke. Aber kochen kann jeder, auch wenn es nur eine DS Ravioli sein sollte. Richtig, ich bin ein reiner Amateure der nicht mit FrontPage oderso seine HP erstellen möchte.
Ich habe gelernt von unten anzufangen. Ich möchte also nicht mit FrontPage oder so konfrontriert werden. (FrontPage = Maggi oder Knoorsauce), später ok. Aber ohne das Gerüst zu kennen kann ich auch kein Haus bauen. Ich habe vor ca. 10 tagen damit angefangen mir Gedanken zumachen wie ich die HP verbessern könnte. Ist nichts neues aber die Idee ist da. Statt Frames alles in Tabellen zu packen. Frage, wie kann ich die „Link“ und „Recht“ ein Kurve reinbringen?
Würde mich über eine Nachricht freuen.
Tollen Sonntag noch.
Gruß
Claude

Hallo Claude,

ich kenne deine aktuelle Seite leider nicht daher vermute ich mal das Du eine Kurve mit einer Tabelle erzeugen willst.
Abgerundete Ecken lassen sich immer nur mit Grafiken erzeugen, die dann in eine Tabelle eingesetzt werden. Sorry !
Wenn ich Dich mißverstanden haben sollte gib mir noch einmal Bescheid.

Ich wünsch Dir ebenfalls einen tollen Sonntag.

surfhead