Hallo, wenn ich bei ProDAD Adorage 3.0.116.1 das Volume 7 anklicke, wird Adorage ohne einen Hinweis beendet. Das passiert bei der Stand-Alone-Version und auch als Plugin in Premiere Pro CC 2018. Dann wird sogar Premiere Pro CC 2018 ohne einen Hinweis beendet. Die anderen Volumen funktionieren einwandfrei. Das ProDAD-Service Pack ‚adorage-30-service64bit.exe‘ ist installiert. Auch eine Neuinstallation von ProDAD Adorage 3.0.116.1 mit allen 13 Volumen brachte keinen Erfolg.
Vielleicht hast Du ja einen Tip für mich, wo hier das Problem liegt. Es passiert bei Win7 und Win10.
Gruß Hein
Wenn du meine Antwort nochmal lesen würdest, vielleicht auch mehrmals, könnte dir unter Umständen auffallen, dasss ich auf deine Software überhaupt nicht eingegangen bin. Was daran liegen könnte, dass sie mit der Ursache des Absturzes gar nichts zu tun hat.
Aber mancher merkt eben nicht mal, wenn man ihm zu helfen versucht.
Hallo sporadisch, natürlich habe Deine Antwort mehrmals gelesen, um zu verstehen, was Du mir eigentlich sagen möchtest. Deine Antwort: „Mein PC hat genau eins“ zeigt doch, daß Du nicht weiß, was Du schreibst. Wenn Du den Sinn einer Anfrage nicht verstehst, dann antworte nicht. Damit hilfst Du dem Fragesteller in keiner Weise.
Gruß Troll
Vielleicht doch. Ich habe mir die Mühe gemacht, etwas zu googeln. Das hat tatsächlich nichts mit Festplatten-Volumes zu tun, was du vermutlich angenommen hast, sondern mit Volumes im Sinne von „Buchband“, nur dass es nicht um Bücher, sondern um Software geht.
@HeinDaddel1: bei dem Preis, den sie für die Software nehmen, würde ich doch glatt an den Support schreiben!
Anrufen war mein erster Schritt. Nur konnte mir der Hotliner nicht weiterhelfen und hat mich auf das Kontakt-Formular verwiesen. Das sollte an die ProDad-Entwicklung weitergeleitet werden.