hi,
auf meinem Laptop(Windows 7) war microsoft office 2007 schon installiert und nun will ich den Product key eingeben für die Vollversion der auf dem Laptop steht.
Funktioniert nicht!!!
Was kann man da tun?
Hallo lieber Fragesteller,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider bin ich kein Experte für Hard- oder Software, sondern Vertriebstrainer und somit ist dies nicht mein Fachgebiet.
Mit besten Grüßen
Erhard Wilhelmus
www.wilhelmus-tm.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… Was für eine Antwort war den das ?
… Mehr als Eigenwerbung ist es wohl nicht !
Hier mal eine, auch, wenn etwas spät:
Es gibt 5 versch. Installationsversionen.
90-Tage, 60-Tage Download-Version, OEM, SB … usw.
Die Software muss nicht immer auf den jeweiligen Key passen.
Es kommt darauf an, welche Version installiert ist. Wenn z.B. die alte O2007-CD jetzt neu installiert wird und ein Key „günstig“ gekauft wurde, dann passen diese zu 99% nicht zusammen.
Vorgehensweise: Vorh. O2007 vom PC vollständig deinstallieren, 60-Tage-Version bei Microsoft kostenlos downloadn und instellieren. Direkt beim Start des SETUPs wird der Key abgefragt, hier nun nicht den von MS mitgrlieferten 60-T-Key nehmen, sondern direkt den eigenen Vollversions-Key eingeben. Wenn die Software diesen akzeptiert, läuft der Rest „fast“ von selbst.
WICHTIG: „Benutzerdefinierte Installation“ UND ALLE Bestandteile auswählen zur Installation !!!
Viel Erfolg
Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ähm *hüstel*
nur für den Fall, dass du diesen Fehler machst…
Der Produktkey auf dem Notebook ist fürs Betriebssystem. Damit kann kein Office aktiviert werden.