Hallo,
hab von einem Bekannten den Rechner bekommen, dieser ist durch einen Virus abgek… und lässt sich nicht mehr starten.
Er hat mir die Windows-CD mitgegeben (xp-home) aber leider vergessen mir die Lizenz mit dem Produktkey zu geben. nun werde ich zur neuinstallation natürlich nach dem Key gefragt.
Habe von der alten installation ein Image angelegt, bei dem ich auf alle Dateien zugreifen kann.
Gibt es eine Möglichkeit den Key dort auszulesen?
Wie lange kann ich Windows nutzen, ohne eingabe des Keys? Weil ich gern noch alles komplett fertig machen will, bevor mein Bekannter wiederkommt.
Danke, gruß Steffen