Produkt bei amazon verkaufen

Liebe Kenner und Wissende,

ich stehe auf dem Schlauch und komme einfach nicht weiter: WIE kann ich bei amazon ein Produkt anbieten, das es dort noch NICHT gibt (EAN habe ich gekauft)?

1 Like

Nabend!

Kein Plan, aber ich würde mal hier gucken, da kann man wohl alles erlesen ->

Verkaufen bei Amazon.de

Schnellkurs zum Verkauf bei Amazon Marketplace

Verkaufen bei amazon

:wink:

Gute Geschäfte, Nicky

Die Amazon-Experten von intomarkets können dir in deinem Anliegen sicherlich weiterhelfen. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht – reinschauen lohnt sich :slight_smile: