Produkte bei Mischhaut

Hallo, wer kennt gute Produkte bei einer Mischhaut!Liebe grüsse Birgit

Hallo Birgit,

wer kennt gute Produkte bei einer Mischhaut!

da es Dir bisher offenbar keiner sagen wollte, tue ich es: es gibt nicht DIE Mischhaut. Deshalb gibt es auch nicht DAS Produkt.

Leider Gottes muss jede Frau selbst durch Versuch und Irrtum herausfinden, was ihrer Haut gut tut und was nicht.

Ein kleiner Hinweis in die richtige Richtung kann sein: je weniger Substanzen in einem Produkt gemischt sind, desto verträglicher ist es im allgemeinen. Je kürzer die Haltbarkeit, desto weniger Konservierungsstoffe, desto reizarmer.

Am besten gehst Du zu einer Kosmetikerin, die nicht auf eine bestimmte Produktlinie eingeschossen ist (vorher fragen!).
Oder sogar zum Hautarzt.

Und nicht entmutigen lassen. Erfolge stellen sich auf diesem Gebiet in der Regel erst nach wochenlanger Anwendung ein.

viele grüße
Geli

Hallo Geli,
danke für Deine Typs. War schon bei einer Kosmetikerin .Die eine hat
mir Anti Age Produkte ,ne andere wiederum Creme für trockene und empfindliche Haut empfohlen. Jetzt hat mir eine gesagt,ich hätte eine
großporige Haut und hat mir zu einer Kräuterlotion geraten,die auch entzündungshemmend wirkt.Die vertrage ich ganz gut.Nehme die jetzt mal einige Zeit.
Liebe Grüsse Birgit

also ich finde die super, kenn ich aber auch nur von meiner Kosmetikerin

http://www.aesthetico.de

Moin!

Auf mich wirkt es sehr seltsam, wenn man - um die Preise sehen zu können - erst einen Account erstellen und sich einloggen muss.
Was ist daran so geheim, dass man es nicht frei zugänglich macht?

Angelika

P.S. An meine Haut lasse ich seit Jahren nur noch Dr. Hauschka Produkte.
Super verträglich, ergiebig, in Reformhäusern und vielen Apotheken erhältlich und gut bezahlbar.