Produktfotographie -> suche Buch!

Hallo,

wer kennt zu dem Thema ein gutes Fachbuch, das alles notwendige erklärt. Ich hab daszu absolut null gefunden, wer kennt da andere Begriffe nach denen man hier suchen muss oder hat sonstige Literaturtips (es gut um professionelle Fotographe von Gegenständen z.B. fürs Internet für Ebeay. Ziel ist aber das ganze richtig professionell zu machen… und dafrü suche ich entsprechende Fachliteratur…)

Vielen Dank
Julian

Hi,

in 10 sek bei Amazon gefunden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/…

Allerdings kannst Du dir da auch nur Grundlagen und Tips holen. Zu „professionellen“ Resultaten gehört auch eine professionelle Ausrüstung und einige Jährchen Erfahrung. Aber irgendwie muss man ja auch anfangen. Für den Anfang ist es m.e. auch erforderlich, dass Du dich mit jemand zusammentust, der Deine Fotos wirklich beurteilen kann (z.b. in einem Fotoclub). Weil die eigenen Bilder findet man ggf. toll, obwohl sie Fehler haben und dann lernt man nix draus.

A.

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Antwort!

würdest du mir bitte nochmals die Stichworte für die Amazonsuche hier poste. Der link geht leider nicht und liefert einen Fehler. Wenn ich nach „Produktfotographie“ suche bekomme ich eben null Treffer.

Vielen Dank
Julian

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Suchbegriff für Produktfotografie: Table Top (owt)
owt

Hallo Andreas,

sorry hat sich erledigt, zwei Bücher habe ich nun gefunden…

Danke
VG
Julian