Hallo erstmal alle miteinander . Ich habe bald die Möglichkeit als Subunternehmer eines großen Unternehmens Produkte aus Stahl und Edelstahl nach meinen Vorstellungen zu ordern. Nun wollte ich mal fragen, was ihr für Produkte kennt, die ich ordern könnte die aus Stahl oder Edelstahl sind? Wichtig ist, dass es grobe Produkte sind, zum Beispiel ein Tisch oder Blumentopf aus Edelstahl. Darüber hinaus, kann ich die Sachen auch in allen Farben lakieren lassen. Also falls ihr gute Ideen habt, immer her damit, ich danke im Vorraus
Guten Tag,
also ich wäre da vorsichtig, denn es gibt ja schon alles aus Stahl bzw. Edelstahl (incl. Tischen, Stühlen
usw.). Handelt es sich um Produkte, die noch nicht im
Markt sind und aus welchem Land würden die kommen ?
Es gibt bekanntlich nichts, was nicht irgendwer schlechter und billiger produzieren könnte. Nun mal „Futter bei die Fische“ und über Details informieren.
Das is natürlich streng vertraulich !
Beste Grüße
hansjoerg finkentey
Keine Angst
Ich weiß natürlich, wie schwer es ist sich auf so einem Markt zu behaupten. Aber ich produziere zu günstigen Konditionen und ich kann mit den Billigproduktionen konkurrieren und habe eine bessere Qualität . Also mir geht es wie gesagt nur um die Ideen
PS: Heißt es nicht Butter bei die Fische ?
Na, alles, was man aus anderem Material (Holz, Plastik u.s.w.) herstellen kann, kann man auch mit Edelstahl fabrizieren.
Gruß, Anna
Hallo und „Gute Nacht“:
Dank für die email. Also Eigenproduktion und kein Import aus Asien.
Ich würde mich einmal bei der Informationsstelle „Edelstahl rostfrei“ mit Sitz bei der Wirtschafts-
vereinigung Eisen und Stahl in Düsseldorf schlau machen
und Infomaterial anfordern. Vielleicht entspringen dem
weitere und neue Ideen. Kreative Köpfe kann man auch bei den Designfakultäten der Hochschulen finden und „anzapfen“.
„Futter oder Butter bei die Fische“ ist doch gleich-gültig oder ? Viel Erfolg ! Und über eine spätere
Produktpalette würde ich mich als Info freuen. Natürlich wieder streng vertraulich.
Beste Grüße hansjoerg finkentey
Gute Antwort, aber hättest du ein paar beispiele was zum Beispiel ?
Na, Tische, Schränke, Stühle, Waschbecken, schöne Hängeschränke für Bad und Küche, Fressnäpfe, Salatschüsseln - alles!
Ich suche z.B. schon lange ein kleines rundes Waschbecken, das in eine Säule eingelassen ist - alles aus mattiertem Edelstahl. Was man braucht, ist ein guter Designer!
Gute Antwort, aber hättest du ein paar beispiele was zum
Beispiel ?
Solche Antworten habe ich gesucht Hab schon alles notiert. Egal was euch einfällt, immer her damit.
bei meiner Quelle, musste ich stillschweigen bewahren Sry hätte trotzdem ne email schreiben sollen, aber war gestern abend noch mit sovielen sachen beschäftigt und da ist es mir entfallen. Aber die Produktpalette kriegst du
Hallo, also das mit den Tischen finde ich schonmal sehr gut, da wuerde ich glatt auch einen ordern, wenn er bezahlbar ist.
Was ich jetzt fuer mich habe anfertigen lassen, war eine Oberflaeche fuer das Bad, wo man das Waschbecken drauf bauen kann. Und jetzt suche ich eben wieder etwas fuer das Bad in Edelstahl. Ich glaube da gaebe es noch viele Moeglichkeiten…
So, ob das jetzt eine Hilfe war, weiss ich nicht?!
Viel Erfolg bei der Anfrage!
Michaela
Hallo,
mit solchen Produkten kenne ich mich nicht aus, da es ja mit den Eigenschaften von Stahl an sich erst mal nichts zu tun hat.
Gruß
Frank
Hallo bedaure da fehlt mir im moment die Fantasie oder das wissen für . lg zora
Hallo
Nein tut mir leid da kann ich nicht weiterhelfen
Gruß Frosto