Produktionsanlage für vinyl zu kaufen

Hallo ,

wer waiss wo kann man produktionsanlage für vinyl puppenteile kaufen oder Bestellen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir jemanden oder Firma empfehlen könntet. Ich bedanken Ihnen.

Hallo aniceto1,

aus Ihrer Frage ist nicht genau erkennbar was Sie vorhaben, ich glaube Sie suchen eine Spritzgießmaschine.

Je nach größe der Teile und Stückzahl gibt es eine mehr oder weniger große Bandbreite an potentiellen Herstellern, die Ihnen die entsprechende Maschine anbieten können.

Google hilft Ihnen sicher beim finden eines passenden Herstellers.

Gruß
The Duke

Guten Tag The Duke,

Vielen Dank für Ihr Antwort und bemühe mir zu helfen diese Produktionsanlage zu finden. Aber leider was ich suche ist nicht die Spritzgießmaschine. Was ich suche ist die Firma welche kann mir machen die Metal Platte samt Formen für die Herstellung von Kopf, Beine, Arme, Bauch und Rücken von die Puppen. Das heiß dass, das in diese Metal Platte samt Formen werde Plastisol gefühlt. Nach dem Befüllen und Verschließen der Form kann die Platte samt Form endlich in den Ofen lasen zum Baken.

Wenn Sie mir Ihre E-Mail geben kannst, ich schicke Ihnen die Fotos von die Metal Platte samt Formen für Ihre Vorstellung.

Wenn Sie noch ein Idee haben teilen Sie mir bitte das, Weill ich brauche wirklich sehr diese Metal Platte samt Formen.

Noch mal Vielen Danke

Viel Gruße

aniceto1

Hallo Aniceto
Zwischen dem ersten Post

wo kann man produktionsanlage für vinyl puppenteile kaufen

und dem zweiten Text

Aber leider was ich suche ist nicht die Spritzgießmaschine. Was ich
suche ist die Firma welche kann mir machen die Metal Platte samt Formen
für die Herstellung von Kopf, Beine, Arme, Bauch und Rücken von die
Puppen.

klaffen Welten.
Nun gut du suchst also Formen.
Und Formen für Spritzguß werden von Formenbauern für Spritzguß gebaut.
Zunächst solltest du in einer Suchmaschine deiner Wahl den Begriff „Formenbauer Spritzguss“ eingeben.
Dann kannst du dir die heraussuchen, die für dich am leichtesten erreichbar sind.

Gruß
Rochus

1 Like

Hallo Rochus,

Vielen Danke für Ihre Excelente Antwort und Hilfe. Obwohl habe ich das noch nicht gefunden, aber Sie haben mir ein gute Richtung gegeben für ein erfolgreiche suche und ich werde das schon machen. Ich glaube das Sie richtig haben verstanden mein Frage und deswegen glaube ich auch auf Ihre Rat.

Noch mal herzlich Dank für die Hilfe.

Gruß

aniceto1