Produktkey Office 2010

Hallo

ich habe einen neuen Rechner - Windows 7. Wie komme ich zu dem Produktkey für Office?

LG Mareike

Im Allgemeinen kauft man sich einen !?

Und wenn man einen Rechner mit Office gekauft hat, fragt man den Verkäufer, wo der Key zu finden ist. Manchmal steht das sogar - Gott bewahre dass das jemand liest - in der Kurzanleitung zur Inbetriebnahme des Rechners. Oder man schaut die beigelegten Zettel und Datenträger durch, da findet man oft Aufkleber mit Keys.

Meinen Key kriegst Du jedenfalls nicht :smile:

Armin.

Und wenn man einen Rechner mit Office gekauft hat, fragt man
den Verkäufer, wo der Key zu finden ist.

Hallo

Ich befürchte das Office ist nur eine Starter Version. Den Produkt Key muss man leider nachkaufen, sonst läuft das Office nach 60 oder X Tagen nicht mehr.

Gruß vonsales

Und wenn man einen Rechner mit Office gekauft hat, fragt man
den Verkäufer, wo der Key zu finden ist.

Hallo

Ich befürchte das Office ist nur eine Starter Version. Den
Produkt Key muss man leider nachkaufen, sonst läuft das Office
nach 60 oder X Tagen nicht mehr.

Du bringst da Office Starter mit Office Vollversion ohne Aktivierung durcheinander (obwohl ich mir da relativ sicher bin, dass Office - im Unterschied zu Windows - keine gnädige Frist kennt, in der es ohne Aktivierung läuft). Die Starter-Version läuft meines Wissens auch ohne Key unendlich lange, ist allerdings nur ein müder Abklatsch von einem „richtigen“ Office, und nervt mit EInblendungen. Trotdzem mag das, was es kann, für viele Gelegenheitstäter durchaus ausreichen.

Man kann Office Starter über den Kauf eines Keys zu einem „richtigen“ Office aufblasen, muss aber nicht, und das war ja auch nicht die Frage. Aber möglicherweise war schin die Frage ungenau, insofern hast Du möglicherweise vollkommen recht.

vgl:

http://office.microsoft.com/de-at/starter-help/erste…

Armin.