Produktpräsentation Rio de Janeiro

Hallo,
Wir haben das Thema Megastädte und ich muss im Fach Seminar eine Produktpräsentation über Rio de Janeiro halten und ich weiß nicht genau was ich machen soll.
Die Leitfrage ist: Ursachen ihrer Entstehung und Entwicklung und die daraus folgenden Auswirkungen und Zukunftsperspektiven.
Habt ihr vllt eine idee oder tipps was ich machen kann. wäre euch auch für infos zur leitfrage dankbar.
DANKE schon mal im voraus
Aman

Hallo AMAN,
… wir vermieten Ferienappartements…leider ist Ihre Frage nicht praezise genug…was wollen Sie genau repraesentieren?..hier in RIO?

Viele Guesse
Hans Corr
www.twitter.com/fantasticrio

Hallo FANTASTIC RIO,
ich muss in der Schule eine Produktpräsentation über Rio de Janeiro halten.
Ich weiß jetzt nicht genau wie ich jetzt dazu eine Produktpräsentation machen soll. Die Produkträsentation soll über die Stadt Rio de Janeiro sein und ich habe jetzt von meiner Lehrerin die Leitfrage bekommen.
Die Leitfrage ist: Ursachen ihrer Entstehung und Entwicklung und die daraus folgenden Auswirkungen und Zukunftsperspektiven.
Haben Sie vllt eine Idee was ich machen könnte?