Produzent vom Salattischbuffet wie in REWE gesucht

Hallo allerseits,

ich suche die Produzenten des Salattischbuffets, genau wie bei Rewe. Wer kann bitte helfen?

Danke im Voraus

Die REWE (Regional)Zentrale sollte, wenn sie will, dir ihren Hersteller nennen können.
Der einzelne Marktleiter wird es wohl nicht wissen außer er führt den Markt eigenverantwortlich als selbstständiger Kaufmann. Das gibt’s ja auch bei REWE.
Aber schau mal auf das Buffet, steht nicht irgendwo ein Hinweis auf den Hersteller ?

du kannst Dich aber auch „einfach“ bei Ausrüstern von Gastro- und Ladenausstattung umschauen.

MfG
duck313

Servus,

habe heute bei Rewe nachgeschaut: Der Hersteller bzw. Inverkehrbringer steht auf den Geräten drauf, dazu auch die Adresse seiner Website.

Ich habe nix zu Schreiben dabei gehabt - es geht um drei Buchstaben, die ersten beide heißen GSx, also GSF oder GSE oder sowas. Die Bude sitzt in einem Ort, der mit „Di“ anfängt, aber Dillingen ist es nicht.

Wenn Du mal hingingest und selber nachschautest?

Schöne Grüße

MM

Dissen auch nicht - die Endung des Ortsnamens ist schwäbisch, könnte was auf -ingen sein, muss aber nicht.

jetzt hab ichs - es geht um GSK Dießen, einen Fachgroßhändler für Kühlmöbel und Kältetechnik.

Das mindeste, was Du brauchst, um dort was zu kaufen, ist ein Gewerbeschein. Ob einzelne Exemplare überhaupt verkauft werden, erfährst Du dort.

Schöne Grüße

MM

Na, klasse, vielen Dank. Ich werde nächste Woche dort anrufen.