Professionelle Cheat Engine Anleitung

Guten Tag,
Ich beschäftige mich im Moment mit dem Programm Cheat Engine 5.6.1 allerdings komm ich bei dem Englisch im Tutorial nicht ganz klar ich schaff das Tutorial zwar aber weis dann nicht wie ich es in der Praxis ausüben soll. Daher wollte ich Fragen ob jemand ein gutes Tutorial auf Deutsch kennt wo es nicht nur um Geld vermehren oder so geht denn dieses Programm kann ja noch einiges mehr. Wie zum Beispiel kann ich etwas das keine zahlen hat verändern (Funktioniert aus Erfahrung mit Icy Tower :smile:)und sowas ich währe sehr über eure Hilfe erfreut

Hy,

Ich beschäftige mich im Moment mit dem Programm Cheat Engine
5.6.1 allerdings komm ich bei dem Englisch im Tutorial nicht
ganz klar ich schaff das Tutorial zwar aber weis dann nicht
wie ich es in der Praxis ausüben soll. Daher wollte ich Fragen
ob jemand ein gutes Tutorial auf Deutsch kennt wo es nicht nur
um Geld vermehren oder so geht denn dieses Programm kann ja
noch einiges mehr. Wie zum Beispiel kann ich etwas das keine
zahlen hat verändern (Funktioniert aus Erfahrung mit Icy
Tower :smile:)und sowas ich währe sehr über eure Hilfe erfreut

Das ist ein Scherz, oder?! Du willst ernsthaft Hilfe für ein Programm für das es eine Anleitung gibt, die Du z.B. mit babelfish.yahoo.com oder einem anderen Übersetzungstool kinderleicht selbst übersetzen kannst, für das es offensichtlich FAQs, Foren und auch Webeinträge gibt (siehe z.B. http://www.gutefrage.net/tag/cheat-engine/1) also einem Tool, das dazu dient Schwierigkeitsstufen in Spielen zu umgehen bzw. diese auszuhebeln (Cheating) und als Beispiel für ein Spiel, das es eh umsonst gibt anstatt sich mit dem Spiel zu beschäftigen und es auf richtige Art und Weise zu gewinnen?!
Das heisst Du outest Dich lieber als Cheater und als jemand, der es nicht kann als das Du es selbst versuchst?!
Also wenn Du das wirklich so willst dann schau doch mal in die deutschen Foren zu der Cheatengine und zu Icy Towers.

Gruß
h.

ich finde das auch dumm, denn:

-Wozu lernt man Englisch in der Schule?
-Wozu gibts, wie schon im anderen Post erwähnt, Übersetzungsprogramme?