Hallo, suche eine preiswerte Agentur, wo ich eine Professionelle webseiten erstellen lassen kann. Hat jemand vielleicht eine Idee, was muss ich alles beachten, natürlich sollte das Preisleistungsverhältnis stimmen und der Unterhalt sollte nicht zu teuer sein, freue mich auf Antworten.
Hallo hanagasan,
der Preis richtet sich normalerweise nach dem Aufwand und Umfang der zu erstellenden Website. Auch Art und Umfang der künftigen Pflege spielt dabei eine Rolle.
Mit ganz wenig Aufwand können Sie - auch ohne Programmierkenntnisse - bei diversen Providern Ihre Website nach vorgefertigten Mustern selbst erstellen (beispielsweise bei www.1und1.de). Wenn Sie mir mehr Details unter info[at]punktgenau-ortenau.de mailen, kann ich Ihnen auch mehr dazu sagen. Ich würde mich freuen…
Hallo,
konkrete Agenturen will ich dir nicht nennen, da ich der meinung bin, dass zwecks der Kommunikation der persönliche Kontakt speziell während der Erstellung wichtig ist. Von daher solltest du meiner meinung nach etwas in deiner Umgebung suchen. „professionell“ heißt aber zwangsläufig, dass es nicht mit 2,50 über die Bühne geht. Hol dir doch einfach ein paart Angebote ein. Dazu ist aber der Umfang schon bvon vornherein in etwa zu benennen.
Gruß
Harry
Guten Tag,
hallo ,
ich kann dir dabei behilflich sein ,habe ein Programm dafür ,es sind sehr viele Möglichkeiten enthalten .
Auch die Nachsorge ist natürlich kein Problem .
melde dich ruhig .
Guten Tag,
hallo ,
ich kann dir dabei behoilflich sein ,habe ein Programm dafür ,es sind sehr viele Möglichkeiten enthalten .Auch die Nachsorge ist natürlich kein Problem .
vorbild www.aha-sicherheit.de
Guten Tag,
hallo ,
ich kann dir dabei behilflich sein ,habe ein Programm dafür ,es sind sehr viele Möglichkeiten enthalten .Auch die Nachsorge ist natürlich kein Problem .