Professionelles Make-Up

Moin @ all,
ich wende mich mal wieder an euch weil ich ein Problemchen hab u hoffe ihr könnt helfen.
Also es geht darum, dass ich eine Freundin mit einem Professionellen Make-Up überraschen will (so als Geschenk oder so), nicht das sie sich nicht sehr schön schminkt, aber sie schwärtm immer davon " so wie die stars im fernsehen möchte ich auch mal geschminkt werden…"

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Wäre nett, wenn das ganze nicht weiter als Raum FFM entfernt wäre.
Gibt es für sowas Preise/ne Preisklasse?

Vielen Dank im Vorraus

Hendrik

" so wie die stars im fernsehen möchte
ich auch mal geschminkt werden…"

aber doch nicht einfach so ohne anlaß? macht das doch, wenn ihr auf einen ball oder so geht.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

frag mal nach brautausstattung. die machen das normalerweise. kostet aber recht viel und dauert einige zeit :smile:

gruß
datafox

Hallo,
danke erstmal für die Antwort.
Aber mich interessiert einfach mal so, was das kostet. Was man dann abends noch macht is ja was anderes.
Es kann doch nicht sein, dass sowas nur von Brautstudios angeboten wird, da muss es doch bestimmt noch was anderes geben… ?
Aber danke erstmal für den Tip.

Gruß Hendrik

Hallo Hendrik,

frag mal in Wiesbaden nach. Da gibt es einen Fotografen, T.W. Klein. http://www.tw-klein.com

Der macht richtig professionelle Bilder und hat daher auch jemanden, der die Leute schminkt. Ich war in Kaiserslautern bei ihm und dort schminkt eine Frau aus Saarbrücken. Aber ich denke mal, dass er auch in Wiesbaden jemand hat. Was das Schminken alleine kostet, weiß ich aber nicht. Das kann man dir dort sagen.

Viele Grüße
Merlinchen

ist super! Ich würde Deiner Freundin, falls das Euer Geschenk-Budget nicht übersteigt, so eine komplette Beauty-Session bei diesem Fotographen schenken. Dann hat sie auch gleich eine CD mit Bildern von sich im Star-Look als Erinnerung. Würde mir auch gefallen - die vorher/nachher-Bilder sind ja wohl teilweise ein ganz schöner Hammer - kaum zu glauben, wozu Make-up in der Lage ist…

Viele Grüße
Tania

Hallo! Eine Freundin von mir hat sich schminken lassen, sowie fotos machen und eine Fotomappe anlegen. Das ganze kostete 5000 ATS (~360€)

Das war aber eine Pauschale, gemacht wurde das in Linz/Österreich vor ca. 1-2 Jahren. Die Kosten dürften aber noch ungefähr die gleichen sein, wie das in Deutschland ist weiss ich aber nicht. Du kannst auch einfach einmal im Telefonbuch nachsehn, ob du jemanden zwecks schminken findest.
Beim Friseur, Kosmetikinstitut usw. kann man sich auch meistens schminken lassen, allerdings ist die Qualität sehr unterschiedlich. (Den Preis kann man da ruhig etwas als Maß für die Qualität hernehmen *g*)

Viel Spass und Erfolg bei deiner Suche wünscht dir,
Bettina