hallo,
viele kaufen sich Adels- und Doktortitel was nicht ganz faire ist aber was würdet ihr sagen wäre Schmuck für Männer außer Tattoos?
danke
Friedrich
PS:http://www.ce-vertrieb.de/ebay/pilotenbrille-99.jpg
hallo,
viele kaufen sich Adels- und Doktortitel was nicht ganz faire ist aber was würdet ihr sagen wäre Schmuck für Männer außer Tattoos?
danke
Friedrich
PS:http://www.ce-vertrieb.de/ebay/pilotenbrille-99.jpg
Hallo Friedrich,
Schmuck für Männer gibt’s doch vielerlei:
Uhren, Ketten, Ringe, Armbänder/Armreifen, Piercing/Ohrstecker… in vielerlei Varianten erhältlich.
Alles auch von Männern tragbar
(Sollte natürlich zum Typ passen, aber das gilt ja nicht nur für Männer, sondern auch für Frauen.)
Gruß,
Nina
mich schüttelt´s grade
Hallo!
Mag ja sein, dass ich altmodisch bin, aber *ich* finde Schmuck bei Männern hochgradig doof.
Goldkettchen, Onyx-Ringe, Schnickilacki und Firlefanz, all das gefällt mir an echten Männern nicht wirklich. Demnächst auch noch french pedicure und Fußgelenkgebammel?
Ausnahme: eine richtig, richtig geile Uhr, aber bitte keine Protzrolex mit Brillis.
Sowas hier z.B., ist aber nicht für ´n paar Eurofuffzig zu haben:
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=bre…
Und natürlich bei entsprechenden Anlässen edle Manschettenknöpfe.
Nach wie vor der beste Schmuck für einen Mann sind für mich Intelligenz und Humor! (Und ein gutes Duftwässerchen)
Angelika
Es is mir immer noch ein Rätsel warum manche Leute für eine Jeans mehr ausgeben wie für eine gescheite Uhr…
Hallo Angelika,
Goldkettchen, Onyx-Ringe, Schnickilacki und Firlefanz, all das
gefällt mir an echten Männern nicht wirklich. Demnächst auch
noch french pedicure und Fußgelenkgebammel?
*brrrr* das gefällt mir auch überhaupt nicht.
Was ich persönlich (!) aber durchaus hübsch finde:
(Aber bitte nicht alles gleichzeitig und zu Person und Kleidung passend! Und: Lieber kein Schmuck, als unpassenden.)
Gaaanz schlimm finde ich persönlich:
Und da stimme ich dir zu, möchte aber gleich „Mann“ durch „Mensch“ ersetzen:
Nach wie vor der beste Schmuck für einen Mann sind für mich
Intelligenz und Humor! (Und ein gutes Duftwässerchen)
Viele Grüße,
Nina
Es is mir immer noch ein Rätsel warum manche Leute für eine
Jeans mehr ausgeben wie für eine gescheite Uhr…
Viele betrachten die selbst mitgeführte Uhr als Allerweltsgegenstand. Wenn sie überhaupt eine brauchen und die auf ihrem Handy nicht genügt, nehmen sie eben die erstbeste für 5,- und ersetzen sie bei Bedarf wieder durch eine vergleichbare.
Auch ich selbst brauche im Alltag eigentlich keine (selbst mit mir zu tragende) Uhr, sehe sie jedoch als eine Art Schmuck und bin deshalb bereit, einen höheren Preis für Uhren zu zahlen. Für Jeans würde ich dagegen nie viel zahlen, weil ich diese als Allerweltskram ansehe.
Gruß, R.H.
Gaaanz schlimm finde ich persönlich:
- protzig-wuchtigen Schmuck, insbesondere Goldschmuck
- Goldringe mit auffälligem Stein
Ach komm, so ein gediegener Siegelring macht schon Eindruck.
Gruß, R.H.
Ach komm, so ein gediegener Siegelring macht schon Eindruck.
Aber nicht auf Frauen, weil frau weiß dass mann seinen Siegelring heutzutage nicht mehr zum Siegeln sondern zum Eindruckschinden braucht.
Gruß
karline