Hallo,
kann man das Online banking programm „Profi Cash 8“ (was meist bei der Volksbank angeboten wird) auf das neue 9 updaten?
Oder kann man bei version 8 nur auf 8,5 und so updaten?
gruß
cas
Hallo,
kann man das Online banking programm „Profi Cash 8“ (was meist bei der Volksbank angeboten wird) auf das neue 9 updaten?
Oder kann man bei version 8 nur auf 8,5 und so updaten?
gruß
cas
Hoi,
mann kann das Programm nicht übe die Updatefunktion aktualisieren auf die 9x Version, nur innerhalb der 8x Versionen gibt es Updates.
Die Frage ist wie lange kannst du warten bis du 9 einsetzt. Wenn du nur Inlandszahlugnsverkehr darüber nutzt und das auch nur über die HBCI-Schnittstelle, dann brauchst du das Update erstmal sowieso nicht so schnell.
Grüße
Michael
Hy Michael,
ja das wäre meine nächste Frage, brauche ich Version 9 überhaupt. die 8er könnte ich günstig haben. Und will eigentlich nur Inlandszahlungsverkehr machen per Hbci. Ausland wohl eher selten.
Reicht da die 8er ? Was kann den die 9er mehr?
Danke für deine Antwort
Gruß
cas
[MOD]: Volltitat gelöscht
Hoi,
also wenn du nur Inlandszahlungsverkehr mit HBCI machen willst, dann ist die ProfiCash Software eindeutig die falsche Wahl, denn die ist für kleine bis mittelständige Unternehmen gedacht die das Programm auch gerne mal im Netzwerk nutzen und verschiedene Berechtigungsstufen für einzelne Nutzer anlegen möchten.
Für einen Privatkunden empfiehlt sich die VR-NetWorld Software, wenn es ein Volksbankprodukt sein soll. Diese ist für den Privatkunden und kleine Geschäfte ausreichend und bei einigen Volksbanken auch kostenlos zu bekommen. Demoversionen davon gibts auch im Netz.
Grüße
Michael
Hy,
mhhh das ist komisch. Die Volksbank bei uns bietet allen Profi Cash an, auch mir, obwohl die ja wissen das ich es für private zwecke brauche.
Das von dir genannte Programm wurde garnicht zur Debatte gestellt.
gruß
cas