Profi ”Mac”ert über Mac

…das darf doch nicht wahr sein!
seit geschlagenen 10 Tagen warte ich auf ein motherboard für unseren Power Mac 9600.- Heute kommt das Teil an und was soll ich Euch sagen - null Erregung; noch nicht mal der Ventilator läuft (wurde vom Mac-Händler installiert, der kann aber auch nichts dafür). Jetzt kommt aber der Oberhammer: Der Handler bei dem mein Händler einkauft rief bei mir an, hat sich tausend mal dafür entschuldigt, dass das board nicht läuft, KÖNNTE MIR ABER NICHT SAGEN, WANN ich über das nächste board verfügen könnte, APPLE hätte mal wieder Liefer-Engpässe.-
Ich komme mir doch TOTAL VERARSCHT VOR, wenn ich in Anzeigen bunte Rechner im ”buddle mit Bügeleisen” und weiteres Blendwerk aus ”buntem, durchsichtigem Plastik sehe - und dann als Profi, dessen Abhängigkeit von APPLE ich nicht weiter erläutern muss, mit einer solchen wie oben geschilderten Situation klar kommen soll.- Was denken sich die APPLE-Leute bloss?-
Jetzt kommt das ja noch dicker.- Unser neuer Mac-Supporter hat uns jetzt angeboten, gegen eine Leihgebühr von DM 50,-/Tag unser defektes board gegen ein board aus einem seiner Rechner auszutauschen, hab´mich garnicht getraut zu fragen ob das Ein-/Ausbauen auch wieder bezahlt werden soll (zzgl. Anfahrtkosten - versteht sich von selbst)
…erinnert Euch an oben: keiner kann sagen wann das neue board kommt, soll aber täglich DM 50,- Leihgebühr zahlen -
…in dem APFEL steckt doch ein Riesenwurm.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wie die Geschichte weiter geht.
Sollte ein ”MAC-BOSS”, oder jemand der in dem Laden was zu sagen hat diesen Artikel lesen, wäre es toll, wenn er Stellung zu meiner Geschichte nehmen würde.

Concept & Design für die Werbung/Köln
Hans-Peter Schmidt

P.S.: Das ist ja wohl mal wieder Wasser auf die Mühlen der ”DOSEN-FANS”.