Profi Webcam?

Moin…

ich bin auf der Suche nach Webcam-Herstellern (Marken), die für den professionellen Einsatz bestimmt sind. (Hohe Auflösung, brauchbare Farbbalance, motorisch schwenkbar, etc.)

Wenn hier jemand einen Tip hat…

MfG, Lars Betzin

Hallo,

einen direkten Herstellernamen kann ich Dir nicht geben, aber in den diversen Zeitschriften sind Anzeigen der Hersteller drin (ct, Internet World, etc.).
Frage ist was Du damit genau machen willst, denn meistens ist es NUR mit der Webcam nicht getan…

Gruß
h.

ich bin auf der Suche nach Webcam-Herstellern (Marken), die
für den professionellen Einsatz bestimmt sind. (Hohe
Auflösung, brauchbare Farbbalance, motorisch schwenkbar, etc.)

Wenn hier jemand einen Tip hat…

MfG, Lars Betzin

Ist es auch nicht…

Ich soll für meine Firma Unterlagen zusammenkratzen über richtig dicke Webcams (Studio-Qualität). Netzwerkfähig müssen sie sein (Ethernet) und fernsteuerbar (schwenkbar).

MfG, Lars Betzin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

Dann frag am besten mal bei www.big-brother.de an. Kein Witz, wenn es prof. sein soll ist die Technik nicht schlecht.

Gruß
h.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Holla

ich bin auf der Suche nach Webcam-Herstellern (Marken), die
für den professionellen Einsatz bestimmt sind. (Hohe
Auflösung, brauchbare Farbbalance, motorisch schwenkbar, etc.)

Ich hab mal eine JVC-Kamera aus der VN-C-Serie ausprobiert, war ganz nett, mit eingebautem Webserver, steuerbar ueber Java/JS (?), einfach zu konfigurieren, einfach ans Netz stecken und los…

Schau dich mal auf der amerikanischen JVC-Seite um (ich glaub, auf der der deutschen sind die nicht…) und suche nach „video imaging“, oder so.

Gruss, Lutz