Lass’ Dich nicht ärgern! Mir wurden schon threads gelöscht, nur weil ich mich über “vergessene” Fragezeichen geärgert habe. Bringt im Endeffekt “leider" nix, oder moderner gesagt “isso”.
Gruss, k.
Lass’ Dich nicht ärgern! Mir wurden schon threads gelöscht, nur weil ich mich über “vergessene” Fragezeichen geärgert habe. Bringt im Endeffekt “leider" nix, oder moderner gesagt “isso”.
Gruss, k.
Nur zur Klarstellung: bei Manu wurde gar nichts gelöscht. Sie wurde nur wiederholt von mehreren Mitgliedern darauf hingewiesen, dass sie doch bitte mal beim Thema bleiben soll.
Das ist nicht ganz korrekt. Bei Dir wurden Artikel gelöscht, weil Du das Hobby entwickelt hattest, insbesondere zu Fragen von Neumitgliedern Antworten zu verfassen, die nichts anderes enthielten als Rechtschreibkritik.
Wie viele waren das denn?
Ab wie vielen darf ein Moderator das als „Hobby“ bezeichnen?
Und haben wir nicht größere Baustellen?
Aber immerhin habe ich jetzt schlussendlich verstanden, warum schwarzbraune Haselnüsse hier noch schreiben dürfen- man kann sie schlicht und einfach nicht los werden, weil niemand die Profile löschen kann.
Willst Du mir das nicht einfach mitteilen?
Mit dem gleichen Argument könnte man auch die Verfolgung von Ordnungswidrigkeiten einstellen, solange noch Straftaten verübt werden. Im Übrigen erinnere ich mich noch gut an eine Diskussion über Umgangsformen hier im Forum - bzw. genauer: über den Umgang mit neuen Mitgliedern.
Niemand ist nicht ganz richtig, aber irgendwie hat sich das Hobby verbreitet, sich Foren anzuschaffen und anschließend um das, was dort passiert (oder nicht passiert) nicht mehr darum kümmern zu wollen/können.
Da ist es doch schön, dass wir dich haben und du dich ersatzweise an jemandem wie Kudo abarbeitest.
( Allzu häufig hat er nach meiner Erinnerung das nicht getan und hätte man das nicht auch in einem kurzen freundlichen Gespräch fixen können?)
Finde ich auch.
Mache ich nicht.
Du meinst, Du möchtest über alle freundlichen Gespräche parallel informiert werden, damit Du Dir über jeden derartigen Vorgang ein umfassendes Urteil bilden kannst?
Jede Wette, dass es das in diesem Fall nicht gegeben hat. Kudo möge mich da korrigieren, falls ich mich irre..
Dass du zur Selbstbeweihräucherung neigst ist bekannt.
Dazu zwei Anmerkungen:
Da ist es doch schön, dass wir dich haben
Hallo, lass dich doch nicht unterkriegen - hier werden „Freundschaften“ aber auch „Feindschaften“ gepflegt und das ist auch eigentlich normal in Foren wie diesem. Da gibt es immer Menschen die meinen, egal zu welchem Thema auch immer, mehr zu Wissen als andere und das muss denen auch stets ausführlich dargelegt werden. Bei Religion und Politik ist sowieso immer besser, sich nicht auf ewige Diskussionen einzulassen - man merkt eigentlich schnell, wer was und wie denkt und dann lässt man eben ggf. die weiteren Beiträge - schont die Nerven. Was andere Themen angeht - es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten und vor letzteren kann man sich weder hier noch woanders schützen, die kommen einfach und manches Mal auch von User/innen, von denen man das so nicht erwartet hätte. In meinen Augen der falsche Weg ist, das Forum deshalb zu verlassen. Ich fände es schade, wenn du hier die Segel streichen würdest.
Gruss
Günter
Gut, ich notiere, du bist erstaunlicherweise nicht im Stande Ironie zu erfassen. Hätte ich auch nicht gedacht. (Muss ich jetzt dazuschreiben „Ironie, wieder“?)
Ansonsten mach nur weiter so, hier räumt ja doch keiner auf, hattest du erwähnt.
Gut, ich notiere, du bist erstaunlicherweise nicht im Stande Ironie zu erfassen.
Witzig: ich habe hier gerade für Dich das gleiche notiert.
Aber immerhin habe ich jetzt schlussendlich verstanden, warum schwarzbraune Haselnüsse hier noch schreiben dürfen- man kann sie schlicht und einfach nicht los werden, weil niemand die Profile löschen kann.
Das wurde letztens auch irgendwo beschrieben. Dadurch, dass es über der Moderation keine Ebene mehr gibt, sind anscheinend auch (temporäre) Sperren nicht mehr möglich.