Profil-Manager - wie komme ich dran?

Liebe Netscape-User,
ich habe das gegenteilige Problem von Wilhelm:
Ich möchte nach einer Neuinstallation von Netscape 4.7 ein zweites Profil, wie früher, einrichten, aber ich komme nicht an den Profil-Manager. Holger Emme hat mir schon mal geschrieben, daß ich die Option -P"profilename" brauche. Damals hat das auch reibungslos geklappt.
Ich habe probiert über
Start-Ausführen-[Pfad]netscape.exe -P"eva"
das Profil für Eva zu kreieren, auch mit (Slash) /-P, Groß- und Kleinschreibung, Leerzeichen usw.
Kann mir jemand einen Tip geben?
Es würde sich freuen
Thomas

hallo,

den Profil-Manager findet man für gewöhnlich über die Start-Schaltfläche hin zur Netscape Communicator Verzweigung. Dort gibt es weitere Verzweigungen, wähle Utilities, dann Profil-Manager (oder User Profile Manager) , anklicken neues Profil erstellen.

(bei Utilities findet man auch die Mail-Benachrichtigung, find ich auch ganz brauchbar).

bei Fragen wird man auf dieser Seite schnell fündig:

http://home.t-online.de/home/Peter.Dobler/netscape.htm

Wilhelm

Nachtrag:
C:\Programme\Netscape\Communicator\Program\netscape.exe -profile_manager

ist der Befehl für die Verknüpfng (falls der Pfad identisch ist)

hatte ich vergessen.

Wilhelm

Danke, Wilhelm
Hallo, Wilhelm,
vielen Dank, das war die Lösung.
Darf ich fragen: Woher weißt Du das? Ich habe ziemlich lang in der .hlp-Datei rumgesucht und auch der ältere Tip aus wer-weiss-was hat nicht mehr funktioniert.
Gruß und Dank
Thomas

Volltreffer

den Profil-Manager findet man für gewöhnlich über die
Start-Schaltfläche hin zur Netscape Communicator Verzweigung.
Dort gibt es weitere Verzweigungen, wähle Utilities, dann
Profil-Manager (oder User Profile Manager) , anklicken neues
Profil erstellen.

Das hat auch scbon vor Deiner zweiten Mail gestimmt. Zwei (verschiedene und richtige) Antworten auf die gleiche Frage. Auf die Experten von wer-weiß-was ist Verlaß.
Gruß und Dank
Thomas