Profilbild Psychedelic-style

Hi,
Ich würde mein Profilbild auf diversen Sozialen Netzwerken gerne etwas interessanter gestalten. Am besten in Richtung psychedlic-style.
Ich habe schon nach einigen Tutorilas gesucht, allerdings war nicht vernünftiges dabei :-/

Ich wäre sehr froh, wenn mir jemand ein guten Tutorial empfehlen könnte oder es mir so erklären bzw. beibringen könnte.
Ich habe dabei an etwa soetwas gedacht (wenn das möglich ist) nur halt mit meiner wenigkeit darin :wink: …bei diesem hier kann man sich nur leider die IMGs nicht mehr runter laden:

http://sylgraph.wordpress.com/category/tutorials/

ty und mfg Xirith

Für solche Styles wird meist auch zusätzlich noch Illustrator (für die Vektorshapes) verwendet.

xD danke, aber das sagt mir leider nur wenig… ich verfüge über gewisse grundkenntnisse bei der arbeit mit photoshop, aber ich stecke jetzt nicht tief in der materie… hast du vllt ein gutes tutorial? :smile:

Ich wollte Dir damit sagen, daß man das mit Photoshop allein so nicht erstellen kann, es sei denn Du hast fertige Vektorgrafiken.

Warum machst Du nicht erst mal einfach Übungen und arbeitest Dich in PS ein? Als Fahranfänger fährt man ja auch nicht gleich auf den Nürburgring.

1 Like