Profilbilder speichern

Hallo Ich besitze einen Samsung Automatisch Galaxy A 40 Black

Auf meiner Wattsupp sind einige Profilbilder vorhanden die sind so schön das ich die gerne Speichern möchte auf meiner Galerie
Kann mir einer erklären wie das geht danke

Ich habe das über web.whatsapp.com gemacht.

Klicke links auf den Chat mit diesem Kontakt, dann ganz oben über dem Chat auf den Namen oder das Profilbild.
Rechts öffnet sich dann die Kontaktinfo.
Dort auf das runde Profilbild klicken, es öffnet sich dann in voller Größe.
Bei Firefox kann ich dann durch Rechtsklick das „Bild speichern unter“ - es ist ein normales JPG mit 640 Pixel * 640 Pixel Größe und mäßiger Qualität, meist nur ca. 60kB groß.