Profile von W2k auf NT4-Server speichern?

Ich habe das Gefühl, daß NT-Server nur Profile von NT-Clients speichert. Ist das so? Er kann mit dem Client-Verzeichnis „Dokumente und Einstellungen“ von 2k nichts anfangen.
Geht das wieder nur, wenn auch der Server unter 2k läuft? Was macht der dann mit den NT-Clients?

bye
Micha

Hi!!

Die „roaming profiles“ werden in dem Ordener abgespeichert den der Adminstrator dafür vorgesehen und freigegebne hat.
(WINNT\Profiles).

Was ist eignetlcih das genaue Problem? Weiss nicht was ich
jetzt noch schreiben soll, erklärs bitte nochmal kurz. Danke!

Viele Grüße
MICHA

Ich habe das Gefühl, daß NT-Server nur Profile von NT-Clients

speichert. Ist das so? Er kann mit dem Client-Verzeichnis
„Dokumente und Einstellungen“ von 2k nichts anfangen.
Geht das wieder nur, wenn auch der Server unter 2k läuft? Was
macht der dann mit den NT-Clients?

bye
Micha

Was ist eignetlcih das genaue Problem?

Ich habe einen NT4-Server und Clients mit NT4 und W2k.
Alle haben serverspeicherte Profile. Somit bleiben bei einem Rechnerumzug die Mails und die normal.dot vom Word erhalten.
Das ging auch alles recht gut, bis die ersten Rechner mit W2k ins Spiel kamen. Ohne das ich es bemerkte, wurde die Profile nur noch unvollständig gespeichert. Erst bei einem Umzug (eine Person vom W2k-Client an einen NT-Client) bemerkte ich, daß Dateien fehlten.
Dann erschien mir das logisch: NT sucht im lokalen Verzeichnis WINNT\Profiles nach Profilen, bei 2000 stehen die aber woanders.

Deshalb meine Frage, ob man das wo einstellen kann und ob das bei einem Win2000-Server auch ein Problem ist. Kann ja sein, er merkt, daß ein NT-Client dran ist und sucht gleich richtig…

bye
Micha