Seit etwa 2 Wochen bin ich nicht mehr in der Lage, die Profilfotos von Mitgliedern, aber auch von mir, zu sehen. Ebenfalls finde ich keine Möglichkeit, diese neu zu laden. Auch die von Facebook angebotenen Hilfen helfen nicht weiter.
Wer kann helfen? Möglicherweise liegt es ja nur an einer Einstellung, die ich evtl. selbst verursacht habe.
Danke
Wolfgang
Sorry, keine Ahnung…
Ich würde an Deiner Stelle mal einen anderen Rechner und einen anderen Webbrowser probieren. Wenn es dann funktioniert, stimmt etwas mit den Einstellungen deines Computers oder Webbrowsers nicht. Ich hatte auch einige Probleme als ich mir den neuen Firefox herunter geladen hatte. Viel Erfolg.
http://www.stefanschulze.info
Besten Dank, hat geholfen. Jedenfalls funktioniert es über den Internet Explorer. Firefox sträubt sich immer noch. Schöne Grüsse
Hallo,
ich befürchte fast, dass Du irgendwelche Einstellungen am PC vorgenommen hast - nicht direkt bei Facebook, nur hierbei kann ich Dir leider keine große Hilfe sein.
Gruß
Nicole
Hallo,
ich würde mal den Browsercache löschen und es nochmal probieren.
Was passiert mit einem anderen Browser (z.B. Firefox, Opera usw.)? Geht es da? Falls ja, verdächtige ich Browsereinstellungen. z.B. gibts Möglichkeiten, das laden von Bildern von bestimmten Domains zu unterbinden (Stichwort Werbeblocker). Wenn das nun versehentlich an ist, kann sich das auch so auswirken.
Schönen Gruß
HonkXL