Hallo Welt,
ich habe grade meinen Laptop neu aufgesetzt und mir wieder Vista installiert. Nun bin ich dabei mir eine zweite Partition zu erstellen wo ich dann alle meine Daten drauf speichern will. Dazu gehört auch der Profilpfad so das mein ganzes Profil darauf gespeichert wird.
Leider finde ich diese Einstellung nirgends. Weiß jemand wo ich das ändern kann?
Hi
ich habe grade meinen Laptop neu aufgesetzt und mir wieder
Vista installiert. Nun bin ich dabei mir eine zweite Partition
zu erstellen wo ich dann alle meine Daten drauf speichern
will. Dazu gehört auch der Profilpfad so das mein ganzes
Profil darauf gespeichert wird.
Leider finde ich diese Einstellung nirgends. Weiß jemand wo
ich das ändern kann?
ich bin (zum Glück) kein Vista-Benutzer, aber die Einstellung verbirgt sich unter Computerveraltung, Lokale Benutzer… > Benutzer
Dort kannst du irgendwo den Lokale Pfad anpassen, Ich glaub unter Eigenschaften vom Benutzer
Gruss
ExNicki
Hallo,
der richtige Weg:
Systemsteuerung / Systemeigenschaften / Benutzerprofile / Einstellungen
Das Profil anklicken und anschließend „kopieren nach“ anklicken.
Hinweis: funktioniert nur mit Profilen, die nicht gerade aktiv sind!
Ggf. mit anderem anmelden.
Grüße Culles