Hi,
ich habe das Programm ProgDVB v6.24.1 installiert und wollte nun Internet Tv damit ansehen.
Ich bin wahrscheinlich zu dumm für dieses Programm,ich bekomme es nämlich nicht zum laufen.Ich habe in der Geräteliste Internet TV ausgewählt aber es passiert nichts, kein Bild kein Ton, gar nichts.Was mache ich denn da falsch?
Hi,
Was mache ich denn da falsch?
Ich fürchte, dein Erwartungshaltung ist einfach zu hoch!?
Viele Sender senden nur zeitweise! Unten in der Statusleiste steht dann ERROR wenn nichts gesendet wird.
Leider kannst du das bei 90% der Channels lesen. Die verbleibenden 10% sind keine Sender die (für mich) interessant sind 
Unter Settings/Device List hast du aber InterntTV eingeschaltet? (enable)
Es ist dann eine kleine grüne Steckkarte dort sichtbar.
Erwarte einfach nicht zu viel. Diese Art des TV ist noch in den Kinderschuhen und das Angebot für uns hier in Deutschland i.d.R. unintessant.
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Hi,
es scheint ja auch etwas empfangen zu werden,dass sieht man ja unten in der Leiste.Ich habe eine TV Karte wintv 88x im Rechner.Ist es möglich das es wegen der TV Karte kein Bild gibt?
Hi,
es scheint ja auch etwas empfangen zu werden,dass sieht man ja
unten in der Leiste.
gut dann kommt schon mal was rein
Ich habe eine TV Karte wintv 88x im
Rechner.Ist es möglich das es wegen der TV Karte kein Bild
gibt?
es kommt drauf an, was du auf der linken Seite auswählst. Wenn du einen Internetsender wählst (welchen?) kommen die Daten aus dem Internet.
Frage: Welchen Internetanschluß hast du? Welche Übertragungsgeschwindigkeit?
Für InternetTV benötigst du einen schnellen Internetzugang (> 6000) und einen schnellen PC.
Hast du beides nicht, kann es schon mal 3-5 Minuten dauern, bis der Buffer gefüllt ist, um dann etwas anzuzeigen. (das dann u.U. sehr abgehackt und verzerrt aussieht und sind grauenvoll anhört)
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)