Progno(a?)sen

Hi Leutz,

man scheint wieder im board mitzulesen.
Nach den freudigen Erwartungen, kürzte unser Allroundsupergenieminister Clement seine Prognosen für das Wachstum 2004:
Wie Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement (SPD) weiter erklärte, legt die Bundesregierung für die Etatplanungen 2004 einen Anstieg des Bruttoinlandsprodukts (BIP) um 1,7 Prozent zu Grunde.
http://www.n-tv.de/5190170.html
Na gut. Realistisch sind aber ca. 65 Mrd. „Nasse“ nächstes Jahr. Im übrigen, Herr (?) Clement, sie haben das Minuszeichen vor der Wachstumsprognose vergessen. Sollte die EU-Osterweiterung doch so viel bringen? Was will man bei den Polen eigentlich plündern?

fragt sich:
Frank

Hi Leutz,

Na gut. Realistisch sind aber ca. 65 Mrd. „Nasse“ nächstes
Jahr.

Interessant, wo hast Du die Zahl her ? Ist das der Rest, wenn Du alles Geld abgeschafft hast ???

Bernd

Hi Leutz,

Jahr.

Interessant, wo hast Du die Zahl her ? Ist das der Rest, wenn
Du alles Geld abgeschafft hast ???

Die ist absolut professionell geraten.
Nur wird sie, im Gegensatz zu den Zahlen der hochdotierten professionellen Rater an den „Wirtschaftsinstituten“, realistisch sein.

Frank

Hi Leutz,

Jahr.

Interessant, wo hast Du die Zahl her ? Ist das der Rest, wenn
Du alles Geld abgeschafft hast ???

Die ist absolut professionell geraten.
Nur wird sie, im Gegensatz zu den Zahlen der hochdotierten
professionellen Rater an den „Wirtschaftsinstituten“,
realistisch sein.

Na, da bin ich aber beeindruckt, daß wenigstens einer alles weiß und kann. Ich vergaß, daß Du allen Fachleuten überlegen bist.
Ich schlage vor, daß Du mit Deiner ungeheuren Weisheit an der Börse ein Vermögen machst und Dir so die Zeit (sorry, die gibts ja nicht) vertreibst bis auch endlich das Nobelpreiskomitee den größten Physiker seit Archimedes zu würdigen weiß…

Gruß
Bernd

Ich schlage vor, daß Du mit Deiner ungeheuren Weisheit an der
Börse ein Vermögen machst

…ich glaube eher, dass er mit seinen „weisheiten“
an der börse sein ganzes geld schon verloren hat und
entweder will, dass geld grundsätzlich abgeschafft
wird, oder zumindest so verteilt, dass er wieder
welches bekommt…
gruß
ad